Was sind wir?

Werbung:
wie war das nochmal? Wer sich selbst erhöht....

Wo erhöht sich jemand? Dein Satz passt überhaupt nicht auf das wo du es drauf beziehst.:confused:

Vielleicht solltest du auch erkennen was du bist dann würdest du das so nicht schreiben. Denn ich sehe mich nicht, als über andere stehend, für mich sind alle Menschen gleich, da ich weiß was wir sind.

Also ist es deine Wahrnehmung die du hier rüber bringst, und du erhöhst dich über andere, nicht ich.:D Alleine das du das so siehst zeigt es. Für mich gibt kein erhöhen über andere, alles klar?

alles liebe
 
XmaiglöckchenX;3279999 schrieb:
Gott erlebt sich NICHT als Mensch in Dir!

Dieser Satz ist eine Anmaßung sondergleichen! (Dein Name auch, mit Verlaub, aber mach nur....)

Gott steht so unfassbar weit über dem Menschen! Über Dir, über mir, über uns alle...!

Wäre der Mensch göttlich gebe es dieses Leid auf der Welt nicht!

DENN GOTT IST LIEBE!

Oh wei, wo hast du denn das her?
Natürlich ist GOTT Liebe aber diese Liebe ist in dir, wenn du das Ego abbaust wirst du das erkennen. Gott erfährt sich in dir, ES möchte das so erfahren wie du bist, wie ich bin, wie jeder ist, jeder mit seiner eigenen Geschichte.

Und was auf Erden geschieht ist das System des Egos, Ego weg und es kommt die Liebe und die Liebe hat eine ganz andere Welt für dich, nämlich Göttlich, Paradiesisch...........

:trost:
 
Damit machst du dich gaaaaaaaaaaaanz klein, erkenne deine Größe.

LG

Was ist dann eine Grösse von einem Mensch?
Was ist dann eine Grösse vom einem spirituellen Wesen?

Wenn das spirituelle in einem Mensch siegt, dann wird der Mensch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gross. Dann hat er die höhste Stufe seiner Entwicklung erreicht.

PS : Unter spiritualität verstehe ich Geistigkeit, Auflösung von seinem Ego, der Drang den Mitmenschen zu helfen aus Liebe.


StAngel :)
 
Spiruelles Wesen möchte sich entfalten, sich selbst in einem Mensch verwirklichen.
Mensch, errinnere dich, was du schon mal warst.
An was hast du als Kind geträumt?
Hast du davon geträumt viel wie möglich zu haben?
Hast du davon geträumt reich zu sein?
Jeder Mensch kommt zur Welt mit seiner einzigartigen Aufgabe.
Ein Kind weisst das noch.
Nur als Erwachsener hat er es oft vergessen.

Errinere dich, errinere dich....

Und dann wirst du keine Angst mehr haben, dass du etwas falsch machst.
Weil das ist deine Aufgabe, die du mit deiner Geburt mitbekommen hast.

St. Angel
 
Werbung:
Ich sage,

wie seht ihr das?

ich weiß nicht wer das mal wo geschrieben hat.Ist mir nur in Erinnerung geblieben

Gesucht ist die Essenz dessen, was wir sind. Genannt wird das "Wesen", das menschliche Erfahrungen macht. Was ist dieses Wesen? Müsste es nicht unveränderlich und fest sein, nicht weiter reduzierbar? Aber wie kann so etwas je eine Erfahrung machen können? Wenn ein Wesen Erfahrungen machen kann, dann ist es nicht beständig, da es ja seinen Zustand ändert durch die Erfahrung - dann ist es kein Wesen (im Sinne von unveränderlicher Essenz). Oder nehme ich da die falsche Auffassung, was ein Wesen ist?
 
Zurück
Oben