Was sind Visionen?

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hallo Forum,

Ich habe die ganze Zeit Visionen im Kopf. Ich bezeichne das als unternehmerische Gabe , die Zukunft kultiviert zu gestalten.

Für mich sind Visionen Gedankengänge, die bisher noch selten ins Gedächtnis gerufen wurden.
Ich habe Vorstellungen, wie man das leben im einzelnen kognitiv positiv bestimmen könnte.

Ich stelle mir vor wie wir durch das Sehen positiv in die Zukunft sehen. Und durch die seherische Wahrnehmung das erkennen können was uns geistig fördert.

Meine Visionen beschäftigen sich grundsätzlich mit dem wohl eines einzelnen als auch mit dem wohl von gruppierungen. Dieses duplizierbare wohl grassiert dann wie ein virus des positiven selbst erlebens durchs leben.

Der Viruserreger ist das lächeln der menschen das wie ein Avatar wirken soll. Die menschen hassen weniger, sie finden mehr freude in sich. Das leid wird durch die Zunahme von freude eliminiert oder minimiert.

Ich kann demnach leid anhand seines schweregrades wieder zu einer leichten freude umwälzen.

Meine visionen sollen durch positive werte wie ZusammenReden, ZusammenTun, ZusammenDenken und ZusammenArbeiten bilden die Grundlage des Zusammenhalts.

Gruss
Wortdoktor
 
Werbung:
Positive Visionen, lebendige Ideale, die das wahre Menschentum als das erhabenste Ziel unseres Universums vor Augen haben. - Nennt Ihr es Wahnsinn; ich sehe darin ein Zeichen der gesunden Ahnung, dass der Mensch zu seiner gottverheißenen Freiheit hinfinden kann. (y)
 
:unsure:

Es gibt neben den gedanklichen Visionen auch seelische. Bilder, die aus der Tiefe des Unbewussten aufsteigen, wie in den nächtlichen Träumen oder in der Trance der Entspannungstechniken. Paul McCartney wurde zum Beispiel durch eine Melodie aus einem Traum zu seinem Welthit „Yesterday“ inspiriert. Es müssen aber hinter solchen Visionen nicht unbedingt Inspirationen zum kreativen Tun stecken, denn solche Bilder sind ja in Bezug zur Seelenwelt schon kreativ.


Merlin
 
Hallo ihr beiden ich habe mich versucht vom esoterischen etwas zurück zu ziehen. Ich wollte nicht dass ich das Forum mit meinem Gedöns weiter zu laber. Ich brauchte eine kreative Auszeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben