was sind versteckte Karten???

Guten Abend athanasis,

im Grunde genommen müsste ich jede einzelne Zeile von Dir zitieren und fett unterstreichen. Herzlichen Dank für Deine, für mich persönlich richtige, Sichtweise.
Von versteckten / verdeckten Karten, sowie Brückenkarten und Quersummen, bzw. von der Quintessenz, habe ich in Bezug auf die Lenormand Karten, hier zum ersten Mal gelesen. Die treibende Kraft war Luonnotar und ich meine auch, Luce8. Viele User haben diese wilden Berechnungen in andere Foren weiter getragen.
Vor langer Zeit habe ich gehört, dass die Lenormand Karten lediglich durchnummeriert sind. Da steckt kein System dahinter, wie im Tarot. Früher war die Schlange die Nr. 2. Irgendwann wurden die Karten in einer beliebigen Reihenfolge nummeriert und dabei ist es dann geblieben.

Ich danke, für Deinen lehrreichen Beitrag.
Lieben Gruss
Kinara
 
Werbung:
Zurück
Oben