was sind versteckte Karten???

Werbung:
Es gibt die verdeckten UND die versteckten Karten.

Beispiel für VERDECKTE Karten:



hier wird die Summe Karte und Position der Karte addiert
27+01=28 somit Karte 28 Herr
08+02=10 somit Karte 10 Sense
03+03=06 somit Karte 06 Wolken

Beispiel für VERSTECKTE Karten:

hier werden zwei Karten addiert:
27+08=35 somit Karte 35 Anker (hier wird die 1. mit der 2. Karte addiert)
27+03=30 somit Karte 30 Sonne (hier wird die 1. mit der 3. Karte addiert)
08+03=11 somit Karte 11 Ruten (hier wird die 2. mit der 3. Karte addiert)

So kenne ich es auch :thumbup:
 
jap das denke ich auch habe da so meine zweifel an den karten.
was für zusatzinfos wären das dann?

Kann man nicht "pauschalisieren"/festlegen, denn es gibt keine Regel oder Gesetz dafür.
Es kommt auf die Fragestellung an und wenn ich sie benutzt habe, dann auch nur, weil ich mit den drei ausgelegten Karten alleine keine so richtigen Aussagen treffen konnte.
 
Kann man nicht "pauschalisieren"/festlegen, denn es gibt keine Regel oder Gesetz dafür.
Es kommt auf die Fragestellung an und wenn ich sie benutzt habe, dann auch nur, weil ich mit den drei ausgelegten Karten alleine keine so richtigen Aussagen treffen konnte.


ok mal ein beispiel:

eine frau möchte wissen ob ihr hm sich meldet

diese karten kommen raus:

28+27+29 eigentlich eine klare antwort aber ich bin mal so frei und deute die kartenlegung kaputt.

da wäre dann

28+27 ergibt somit 10 so heisst es jetzt das er narichten plötzlich bekommt(wäre aber unlogisch den die frage war ja anders) oder droht ihm gefahr durch die narichten? oder oder oder...

dann wäre da
27+29 ergibt 11 droht streit weil sie narichten bekommt? oder zickt sie rum oder diskutiert sie oder oder oder..

dann
28+29 ergibt 12 werden sie reden? werden sie stress haben?

so und nun alle 3 karten mal im überblick
10+11+12 was sagen mir die karten?? nix denn sie beantworten nicht die frage.

dann gibt es da noch die verdeckten karten
das wären dann:

28 auf 1 er macht sich gedanken oder meldet sich bei der 29

27 auf 2 narichten komen in kürze zur 29

29 auf 3 sie wünscht sich anerkennung(durch die narichten) 32

also fazit für mich persönlich die verdeckten karten sind zur frage gut zu deuten und die eigentlich gezogenen auch


aber was ist mit den versteckten karten sie sagen mir nix zur frage. und es werden auch sehr oft dieselben versteckten karten kommen
 
Geht mir wie Yv! Meist sagten sie mir nix und so beachte ich sie mittlerweile kaum noch. Hin und wieder war aber doch schon die ein oder andere Hintergrundinfo dabei, die mehr Aufschluss brachte.

Ich erinnere mich daran, dass mal in einer Legung die heimliche Verbindung lag (25 auf 1 = 26) und als Quersumme mit der 2. Karte die Schlange ergab. Es bestätigte sich damit halt der Eindruck, dass es eine andere Frau gibt und er deswegen so auf Freundschaft reduzierte und so war es dann auch.

Denke, sowohl verdeckte UND versteckte Karten deuten, ist ein bisschen viel und deswegen auch oft nicht sehr aussagekräftig. Am besten im Vorfeld auf eine Variante festlegen.
 
Geht mir wie Yv! Meist sagten sie mir nix und so beachte ich sie mittlerweile kaum noch. Hin und wieder war aber doch schon die ein oder andere Hintergrundinfo dabei, die mehr Aufschluss brachte.

Ich erinnere mich daran, dass mal in einer Legung die heimliche Verbindung lag (25 auf 1 = 26) und als Quersumme mit der 2. Karte die Schlange ergab. Es bestätigte sich damit halt der Eindruck, dass es eine andere Frau gibt und er deswegen so auf Freundschaft reduzierte und so war es dann auch.

Denke, sowohl verdeckte UND versteckte Karten deuten, ist ein bisschen viel und deswegen auch oft nicht sehr aussagekräftig. Am besten im Vorfeld auf eine Variante festlegen.


also ich persönlich beachte die versteckten karten nicht.
aber die verdeckten karten passen meistens relativ gut manchmal deute ich die verdeckten auch in kombination
 
Werbung:
ok mal ein beispiel:

eine frau möchte wissen ob ihr hm sich meldet

diese karten kommen raus:

28+27+29 eigentlich eine klare antwort aber ich bin mal so frei und deute die kartenlegung kaputt.

da wäre dann

28+27 ergibt somit 10 so heisst es jetzt das er narichten plötzlich bekommt(wäre aber unlogisch den die frage war ja anders) oder droht ihm gefahr durch die narichten? oder oder oder...

dann wäre da
27+29 ergibt 11 droht streit weil sie narichten bekommt? oder zickt sie rum oder diskutiert sie oder oder oder..

dann
28+29 ergibt 12 werden sie reden? werden sie stress haben?

so und nun alle 3 karten mal im überblick
10+11+12 was sagen mir die karten?? nix denn sie beantworten nicht die frage.

dann gibt es da noch die verdeckten karten
das wären dann:

28 auf 1 er macht sich gedanken oder meldet sich bei der 29

27 auf 2 narichten komen in kürze zur 29

29 auf 3 sie wünscht sich anerkennung(durch die narichten) 32

also fazit für mich persönlich die verdeckten karten sind zur frage gut zu deuten und die eigentlich gezogenen auch


aber was ist mit den versteckten karten sie sagen mir nix zur frage. und es werden auch sehr oft dieselben versteckten karten kommen

Witzigerweise finde ich aber genau dieses Beispiel jetzt gar nicht so abwägig :D

10 + 12 + 11 = ein plötzlicher Anruf um etwas zu besprechen
Denn die 12 steht in meinen Unterlagen auch als Anruf drin und 11 können ja auch einfach Gespräche sein.

Aber wie gesagt, ich deute sie auch nicht immer.
 
Zurück
Oben