Was sind Verbündete?

Werbung:
hat halt ahorn gesagt, weil castaneda ein mann, deshalb hat es funktioniert, und fragte sich, ob bei frauen auch

und silberelfe meinte, wohl nicht

und waldkraut fragte, wieso noch mehr verständigung?

aber na ja, mein satz war ironie nie, die männer haben leider den zwang, andere zu beeinzudrucken, und leider funktioniert es allemal wieder mal ein wenig...

ist aber bloß ein spiel, man kann es spielen oder nicht, und besser man spielt es als nicht, aber wenn man es spielt ohne spielen, dann ist es schön blöd

silberelfe hat nirgendwo geschrieben "wohl nicht"
Bite nichts unterstellen sondern sich die Mühe machen, ernst zu nehmen was geschrieben wird. Auch wenn es eine Frau schreibt.
Danke.
 
silberelfe, ich dachte, da wäre ironie in deiner antwort gewesen, und eine antwort mit ironie klingt für mich immer irgendwie kritisch

wieso sollte ich dich nicht ernst nehmen, nur weil du eine frau bist?
kommt das denn wirklich so häufig vor?
(mir völlig unverständlich)

moni, genau das hab ich ja gesagt
also spielen wir?
 
Werbung:
Zurück
Oben