Was sind seine Absichten mir gegenüber?

H

Herzblut

Guest
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand bei der Deutung meiner Frage helfen? Es geht um einen Kollegen, ich merke wie er mich oft anlächelt, wenn wir uns sehen und letztens hat er sogar ein bisschen geflirtet. Fiel mir eigentlich schon vor paar Jahren mal auf, dass er auch immer versucht mit mir zu reden, auch wenn es ganz belanglose Fragen sind.
Problem dabei ist, er ist eigentlich schon seit Jahren in einer Beziehung.
Deswegen habe ich die Karten mal nach seinen Absichten mir gegenüber gefragt.

Gelegt mit Blaue Eule - 8x4







Ich vermute ihn mal in der Karte des Bären, da dieser auf den Ring rösselt. Der Fuchs schaut in den Ring, zweifelt er an seiner Beziehung? Ring liegt auf den Ruten, Ruten im Sarg und Sarg auf Ring. Schaut mir nach baldigem Ende einer Beziehung aus?

Was meint ihr?

Liebe Grüße
 
Werbung:






Ich vermute ihn mal in der Karte des Bären, da dieser auf den Ring rösselt. Der Fuchs schaut in den Ring, zweifelt er an seiner Beziehung? Ring liegt auf den Ruten, Ruten im Sarg und Sarg auf Ring. Schaut mir nach baldigem Ende einer Beziehung aus?

Hallo @Herzblut,

jetzt mal so ganz laienhaft ausgedrückt. Ich würde ihn nicht in dem Bären, sondern in dem Herrn erkennen. Du rösselst auf den Anker daneben die Sense, die beide direkt an ihn angrenzen und beide Karten können dem Thema Beruf/Arbeit zugeordnet werden. Anker spiegelt auf die Lilien, die Anziehung die du spürst. Du rösselst über die Sonne und Park auf den Herrn, vllt. als offenes Anstrahlen/Lächeln zu interpretieren ;) was er dir zeigt.

Schönen Abend und
Liebe Grüße :)
 
Hey @BarbaraLu , vielen Dank :)
Deine Deutung macht auch Sinn. Dann wäre er für mich als Herr im Verlust.
Könnte aber auch meinen Ex-Partner darstellen (passt ja auch mit Verlust), auch mit ihm bin ich über die Arbeit noch verbunden.
Schwierig, schwierig :oops:

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend :)
 
Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand bei der Deutung meiner Frage helfen? Es geht um einen Kollegen, ich merke wie er mich oft anlächelt, wenn wir uns sehen und letztens hat er sogar ein bisschen geflirtet. Fiel mir eigentlich schon vor paar Jahren mal auf, dass er auch immer versucht mit mir zu reden, auch wenn es ganz belanglose Fragen sind.
Problem dabei ist, er ist eigentlich schon seit Jahren in einer Beziehung.
Deswegen habe ich die Karten mal nach seinen Absichten mir gegenüber gefragt.

Gelegt mit Blaue Eule - 8x4







Ich vermute ihn mal in der Karte des Bären, da dieser auf den Ring rösselt. Der Fuchs schaut in den Ring, zweifelt er an seiner Beziehung? Ring liegt auf den Ruten, Ruten im Sarg und Sarg auf Ring. Schaut mir nach baldigem Ende einer Beziehung aus?

Was meint ihr?

Liebe Grüße

hallo,
für mich liegt dieser Mann im Bären, angezeigt durch die 3 auf Platz 35.
er scheint mir eine freundschaftliche Verbindung anzustreben, zumindest sieht er dich aus solchen Augen.Sein Gefühl ist freundschaftlicher art.
das die Kommunikation gestört ist, sieht man auch durch den Fuchs auf 12 und der sonne auf der 14,
der berg ist doppelt hoch,
it 26 auf 1 viel unausgesprochenes und Geheimes liegt da zwischen euch, vielleicht aber auch einfach zur Zeit nicht spruchreif ist doch der Reiter auf Platz 32, wobei verdeckt das Kind , auf dem du liegst , hervorbricht,

jedenfalls werden noch Gespräche laufen, wäre auch die Lösung um Klarheit hineinzubringen.

ich denke Aabsichten könnten sich entwickeln, sind aber in Hinsicht Beziehung noch nicht da,
Arbeit scheint ebenso stölrend zu wirken.

wenn du echtes Interesse hast, dann geh in Gespräche, über die arbeit findet man wohl Themen, und es *könnte sich mehr ergeben,
ich seh da schon eine Chance für mehr.
 
Hallo @flimm, danke für deine Deutung!

für mich liegt dieser Mann im Bären, angezeigt durch die 3 auf Platz 35.
Angezeigt durch Schiff auf Anker verstehe ich nicht ganz?

das die Kommunikation gestört ist, sieht man auch durch den Fuchs auf 12 und der sonne auf der 14,
der berg ist doppelt hoch,
Ja, das kann gut sein, ich bin einfach nicht so locker drauf in der Kommunikation, wenn mir jemand gefällt.

jedenfalls werden noch Gespräche laufen, wäre auch die Lösung um Klarheit hineinzubringen.

ich denke Aabsichten könnten sich entwickeln, sind aber in Hinsicht Beziehung noch nicht da,
Arbeit scheint ebenso stölrend zu wirken.
Das klingt ja spannend, mal sehen. Wie gesagt, er ist gebunden und ein vergebener Mann kommt für mich nicht in Frage. Habe mir halt nur gedacht, wenn der mit mir flirtet muss vielleicht in seiner Beziehung was nicht so glatt laufen. Denn als "Casanova" würde ich ihn nicht einstufen.

wenn du echtes Interesse hast, dann geh in Gespräche, über die arbeit findet man wohl Themen, und es *könnte sich mehr ergeben,
ich seh da schon eine Chance für mehr.
Okay, ich werde mal versuchen etwas lockerer und gesprächiger zu sein, wenn er mich anspricht.
Vielen Dank (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben