Was sind Seelenkinder

Hallo,

Es waren und sind immer sieben, eine Schöpferwesenheit muss sich immer für den gegenpol entscheiten, zumindest in Welten in denen es Dualität gibt.
Ich findet die Wahrheiten nicht in Büchern ihr findet sie nur in euch selbst.
Das Außen ist nur eine Projektion aller Bewußtseinseinheiten.
Man kann das mit den Seelenkindern auch so erklären. Die Sieben Schöpferwesen erzeugen die Seelenkinder, diese haben alle Fasetten, alle Erfahrungen in sich. Wenn man es mit einem Baum vergleichen will,
ist " All das was ist" die Erde der Boden. Die sieben sind sieben Bäume, diese streuen ihre Samen (Die Seelenkinder) in die neue Welt. Sie bringen den Kreislauf in gang. Aus ihnen enstehen wieder Bäume usw.
Hallo Dio, ich habe Zugang zu meinem Ursprung und zu allen Ursprüngen der Welten duch das Treffen mit meinem Seelenkind erhalten. Es war wie eine Explosion, es lichteten sich die Frequenzschranken in mir und ich habe von der Zeit an immer wieder und immer mehr Zugang zu meiner Seele.
Wie schon früher erwähnt steht unser ganzes Universum vor einer Wandlung.
Noch was, der Erste der sieben den ihr Teufel nennen würdet, spielt seine Rolle nur, erfällt seine Aufgabe als Seelenlehrer genau wei die Anderen.
Die Erz werden bei jeder Weltenschaffung ihre rollen tauschen, das ist Gesetz von Gott.

Elfenwald
 
Werbung:
Elfenwald schrieb:
Hey,
Das hab ich erwartet, ihr könnt das nicht verstehen, euer derzeitiger Verstand ist nicht dazu geschaffen diese Wahrheiten nachvollziehen zu können.
Es gibt am Anfang einer Welt noch keine Dualität ( männlich weiblich).
Es ist alles noch in sich geschlossen. Die Erz sind sowohl Weiblich als auch männlich.
Oh Gott ich kenne die Aufgabe der Weiblichkeit als auch den Sinn der männlichkeit, jede Seite ist wertvoll in dieser Dimension, keine steht dem anderen nach, und würde eine Seite schwächer oder schlechter sein, dann wäre es wohl die männliche.

Die Wissenschaft kann nie die Wahrheit erkennen, sie sucht am falschen Fleck.
Erkennt : Bewusstsein schafft Materie, nicht umgekehrt.

Auch wenn ihr mich nicht alle versteht bin ich froh das ich euch gefunden habe, denn ihr hört mich wenigstens an. Danke an Alle :kiss3:

Euer Elfenwald

hahaha, ja. alle ausser dir sind doof.

du schreibst so schön kausal und sprichst von lehrern,
und vaterwesen, siehst unterbewusst die männliche seite als schwächer oder schlechter an.

ich bin beeindruckt von deiner fähigkeit, ganzheitlich zu schreiben.
du hast sehr viel verstanden.

:sleep2:
 
Wyrm schrieb:
hahaha, ja. alle ausser dir sind doof.

du schreibst so schön kausal und sprichst von lehrern,
und vaterwesen, siehst unterbewusst die männliche seite als schwächer oder schlechter an.

ich bin beeindruckt von deiner fähigkeit, ganzheitlich zu schreiben.
du hast sehr viel verstanden.

:sleep2:


Halo Wyrm

Ich weiß nicht genau, die Beiträge von Eilfenwalt könnte ich nicht einfach als
unwar abtun. Es ist ein bestimtes Gefühl wen ich seine Texte lese bin ich überzeugt das er darran glaubt, was er schreibt. Und mir geht es bei gewissen, seiner Pasagen auch so. Wie gesagt es ist ein Gefühl, das einfach da ist wen ich seine Beiträge lese.

L.G. Maud
 
Warum sollten wir alle doof sein, bzw warum soll denn Elfenwald doof sein? Solche Meinungen verbitte ich mir, da es völliger Stumpfsinn ist derartiges von sich zu geben. Ohne Zweifel glaubt Elfenwald fest daran und erst wenn man ihm das Gegenteil wirklich beweist und darlegen, bzw erklären kann das es anders ist und er dann sozusagen an das falsche glaubt, dann kann man ihn, bzw einen anderen Menschen als dumm bezeichen, aber sonst ist es einfach nur dumm von der Seite des Urteilssprechenden!

Wie dem auch sei. Das mit den 7 Erzengeln hat mich nun doch etwas beschäftigt und ich bin darauf gestoßen, das in alten kanaanitischen Inschriften die Rede von einen obersten Gott sei. (Zur Erklärung, die kanaanitische Schrift ist zwar älter, lässt sich aber mit der Gabe des Lesens der althebräischen Schrift einiger maßen gut verstehen, da diese davon aufgebaut wurde.
Dieser oberste Gott war der Schöpfer aller Dinge und der Einzige der Königswürde verleihen konnte.
Sein persönlicher Name ist gleichzeitig auch ein Gattungsbegriff: "El" und bedeutet soviel wie "erhabene Gottheit", er besaß auch mehrere Titel wie auch "Ab Adma" "Vater des Menschen". Er wurde in seinen jüngeren Jahren oft mit den Stier verglichen was auf seine Männlichkeit schließen lässt.
Laut kanaanitischen Überlieferungen und Inschriften wird El als weisen, älteren Gott dargestellt, der sich von allem alltäglichen fernhält. Sein Wohnsitz ist weit entfernt im Quellgebiet der beiden Flüsse, Euphrat und Tigris. Dort sitzt er auf seinen Thron und empfängt Gesandte und denkt nach über die Probleme und Streitigkeiten die ihm die anderen Götter vorgelegt haben

Jedenfalls hatte El 7!!! Söhne gezeugt. Unter anderem Baal welcher sein Nachfolger wurde (er erreichte diesen Status durch das Töten einiger seiner Brüder o_O (Jam, Mot, Anat...)

Tja, das klingt doch schonmal interessant. Ich mein die Biebel ist auch nur eine Überlieferug von vorherigen Zeiten; und dem alten Testament in der hebräischen Ursprache traue ich sehr viel zu, aber keinen Funken den altertümichen, Übersetzungen, die nun heute das Bild der Christen, Juden, Zeugen Jehovas und teilweise Islamisten bestimmen (ja-alle entstammen aus der selben Geschichte, aber dazu vielleicht später mehr).

Ich denke das nicht alles falsch ist was man uns heute mitteilt, aber einiges ist leider einfach in ein falsches Licht gerückt.
Da die Zahl 7 nicht zu oft vorkommt in der Göttergeschichte, schließe ich darauf das diese Erzengel El´s Söhne-bzw Kinder (glaube er hatte nämlich auch Töchter o_O) waren. Unklar ist mir nur immernoch der Bezug von Seelenkindern in der heutigen Zeit. Elfenwald meinte das er sein Seelenkind getroffen hat. Ja und wie hat sich das ergeben, ist bei diesem Menschen irgendwas anders, oder ist es das garnicht? Und warum muss man ein Seelenkind treffen, denn nach deinen Erzählungen hört es sich an, wie als schwirren diese Seelenkinder halt rum, und gehn dann wieder, aber nie ist die Rede davon das sie jemanden Treffen müssen, es sei denn ich hab jetzt was überlesen... hmm.

nonpretium
 
du wenn einer sein posting beginnt mit:

Hey,
Das hab ich erwartet, ihr könnt das nicht verstehen, euer derzeitiger Verstand ist nicht dazu geschaffen diese Wahrheiten nachvollziehen zu können.

und sich hinstellt als verkünder der einzigen wahrheit und ich gerade lust darauf habe antworte ich darauf und was du dir verbittest ist mir wurst :) (edit: in dem satz sagt elfenwald, dass wir alle doof sind *g*)

elfenwald kann DIE wahrheit :rolleyes: nicht wahrhaftig ausdrücken
(er schreibt total widersprüchlich), weil ihm offensichtlich die energie dazu fehlt. ausserdem bedient er sich manipulativer rhetorischer sprachfiguren (unbewusst - siehe z.b. mein zitat in diesem post).

abgesehen davon sind alle heiligen schriften und auch inschriften verschlüsselt.

edit:

übrigens ist die zahl 7 die zahl der weiblichkeit *g*

sag mal kommt es euch nicht unlogisch vor, dass frauen kinder gebären
und aus irgendeinem grund immer von dem schöpfer usw. geschrieben wird?
oder das oberhaupt von mutter kirche ein kerl ist ? (hahahah)
 
Ja ernst jetzt? Cool ich wusste garnicht das bestimmte Zahlen eine Bedeutung haben, außer die 13 vielleicht. Naja ich denke das wäre ein Thema für einen extra Thread :).

Ja wohl ist es nicht besonders schön zu lesen wenn Elfenwald mit sowas anfängt, aber letztlich weiß man doch selbst wie weit man ist und wenn man genau weiß man steht darüber, umsobesser... aber wenn nicht, ach hast recht mir ist es eigentlich wurst, auch was ich mir selbst verbitte *lol*. Ich enthalt mich zu dem Thema einfach.

Was meinst du mit den "alle heiligen Schriften sind verschlüsselt"? Zunächst wie erklärtst du denn eine heiligkeit? Das ist für mich (ganz ehrlich) ein unnützes Wort. Naja egal. Nun die alten Innenschriften sind meist in griechisch, latein, alt hebräisch, kanaanitisch, in alt sumerischer Keilschrift oder gar in akkadisch geschrieben, ist wohl viel Mühe wert das ganze zu übersetzen, aber heut ist es immernoch um einiges sicherer als vor 40 Jahren oder gar 400... wann auch immer, ich schweif hier ja völlig ab.
Also in wie weit sind denn nun Seelenkinder mit unserer alltäglichen gegenwärtigen Welt vorhanden, bzw antreffbar, oder kommunizierbar? (Stell die Frage nun schon zum dritten mal *g*)

heavenly regards:
nonpretium
 
Hallo Elfenwald,

Glückwunsch, dass Du Dich durch gewisse Humor und Sticheleien hier nicht ausser Fassung bringen lässt:).

Was meine Augenbrauen allerdings reflexartig nach oben zucken lässt, ist Deine predigende Schreibweise, wenn Du von bsp....<<ihr wisst nicht und könnt noch nicht verstehen Ihr kleine Küken>> und <<was ihr als Däufel bezeichnet>>...blabla was für ein Wort...dass schwingt tief, manipulierend und auch z.T. herabwürdigend, denn Du wirfst alle Bezugspersonen, die Dein Wort lesen in ein Topf, rührst einmal um, stellst den Herd an - drehst Dich weg und bemerkst nicht die Reaktionen ob´s ihnen nun zu heiß oder kalt im lodernden Gebräu wird.

Sodann manche lesen nicht nur, sondern filtern auch bewusst unmanipuliert ab, und befassen sich ausschließlich nur mit Deinem Inhalt...aber auch da gibts nmM Haken, und kann nur jeder selbst feststellen, was dran ist.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Erz es begrüssen würden in dieser Version mit <ihren Kindern> zu komunizieren. Welcher Erz hat Dich erschaffen? Hast Du ihn mal drauf angesprochen, was er zu Deinem Wissen und zudessen entsprechende Veröffentlichung in dieser Art Dir mitzuteilen hätte?

Meine Kritik bezieht sich auf die Energie und Schreibweise. Nicht auf Deinen Inhalt, den ich nicht widerlegen kann, weil ich selbst am lernen bin;-) jedoch ist es vorteilhaft, manschmal in dritte Person zu sprechen wenn man es gut meint, ein Teilwissen unters Volk zu bringen. Selbsternannte Weltenlehrer gibt es zugenüge.

Seelenkinder werden wohl nicht mehr erschaffen in der heutigen lage, gell?

lg
Dio
 
Wyrm schrieb:
@Wyrm
sag mal kommt es euch nicht unlogisch vor, dass frauen kinder gebären
und aus irgendeinem grund immer von dem schöpfer usw. geschrieben wird?
oder das oberhaupt von mutter kirche ein kerl ist ? (hahahah)


Hallo Wyrm

Muss erlich gestähen ich habe noch nie darüber nachgedacht,aber wo du es
erwähnst. Leuchtet mir das auch ein.

L.G.Maud
 
Bah jetzt hängt euch doch nicht an solchen Kleinigkeiten auf :schaukel:.
Damals war halt das männliche Geschlecht eher Dominant als das weibliche, daher haben viele Nomen auch eher ein männliches Sinnbild. Letztlich ist es aber scheißegal, da zwar oft die Rede von einen Schöpfer ist, aber auch dieser irgendwo herkommen muss :zauberer1, und seine Art kommt nunmal laut sumerischen Keilschrifften von einem Ort namens Nibiru. Desweiteren hat dieser Schöpfer bestimmt nicht alles allein gemacht, und hatte auch seine Helfer ;) .

Nundenn, lasst uns mal zurückkehren zu der Frage was denn nun Seelenkinder wirklich sind, und welchen Bezug sie nun auf die heutige Welt noch haben, bzw ob die Theorie stimmt mit den Dualseelen usw...
(man wie oft hab ich die Frage jetzt eigentlich schon gestellt? Wär übrigens cool wenn sich mal Elfenwald und ein paar andere hier zu Wort melden, und ihre Meinung dazu preisgeben :4puke: )
 
Werbung:
Hi nonpretium... :)
nonpretium schrieb:
Bah jetzt hängt euch doch nicht an solchen Kleinigkeiten auf :schaukel:.
Von welchen Kleinigkeiten sprichst du da?

Meinst du an der Verstrickung in der Polarität, welcher im Dualismus endet und sich dann bei einem Pol aufhängt...in diesem Falle in der Ablehnung der eigentlichen Schöpferkraft? Meinst du man könnte aus einer solchen dualistischen Haltung, Sichtweise und Lebensweise heraus das Thema auch nur am Rande zu erfassen?



nonpretium schrieb:
Damals war halt das männliche Geschlecht eher Dominant als das weibliche, daher haben viele Nomen auch eher ein männliches Sinnbild.
Wann denn, damals? Und wieso damals? Denkst du dass heutzutage nicht stark zw. männlich und weiblich getrennt wird (auch in Eso und Religion), und der Schwerpunkt sich jeweils am Männlichen aufhängt...also die Zeugungskraft mit Schöpferkraft gleichgesetzt wird, vertauscht wird umgedreht wird?



nonpretium schrieb:
Letztlich ist es aber scheißegal, da zwar oft die Rede von einen Schöpfer ist,
Wie kommst du darauf, dass es scheissegal ist, was für einer Schublade Menschen, Kulturen Aspekte des Ganzen zuordnen. Schliesslich und endlich sind Zuordnungen politisch beabsichtigt, haben etwas mit Macht zu tun, wie alle anderen Bewertungen auch und nichts mit Spiritualität oder Mystik.



nonpretium schrieb:
aber auch dieser irgendwo herkommen muss , und seine Art kommt nunmal laut sumerischen Keilschrifften von einem Ort namens Nibiru.
Und es gibt immer irgendwelche alten Aufzeichnungen, und Hinweise, eine älter als die andere...eine Ursprünglicher als die andere...welche nehmen wir denn? ;)



nonpretium schrieb:
Desweiteren hat dieser Schöpfer bestimmt nicht alles allein gemacht, und hatte auch seine Helfer ;) .
Klar, hinter jedem starken Mann steht eine starke Frau :D :ironie:



nonpretium schrieb:
Nundenn, lasst uns mal zurückkehren zu der Frage was denn nun Seelenkinder wirklich sind, und welchen Bezug sie nun auf die heutige Welt noch haben, bzw ob die Theorie stimmt mit den Dualseelen usw...
Seelenkinder sind Seelenverwandte. Mal sind es Kinder, mal Geschwister, mal Eltern...



nonpretium schrieb:
(man wie oft hab ich die Frage jetzt eigentlich schon gestellt?
Möglicherweise schon öfter. Das Problem bei Dualseelen ist, dass diese Seelen in einer Art (Bluts)Energieverwandtschaft miteinander in Verbindung stehen und dass sie etwas begehen, was allgemein für Menschleins Moral und unseren Kulturen nicht akzeptabel und auch nicht erlaubt ist: Inzest.
Deshalb wirst du hier wenig Antwort bekommen. :zauberer1



nonpretium schrieb:
Wär übrigens cool wenn sich mal Elfenwald und ein paar andere hier zu Wort melden, und ihre Meinung dazu preisgeben :4puke: )
...sex and crime :banane:


Caya grüsst :kiss3:
 
Zurück
Oben