Was sind Schicksalszahlen?

Kleio

Neues Mitglied
Registriert
25. Oktober 2005
Beiträge
9
Ort
Ganz im Norden
Ich hab hier mal was von Schicksalszahlen gelesen... allerdings war es nicht so ausführlich... deswegen wollte ich fragen, was sie denn bedeuten...

Die Geburtsadaten sind: 11.03.1988 das ergibt dann 4 wenn ich richtig gerechnert hab

und

27.03.1986 das ergibt 9...

kann mir jemand von euch helfen?
 
Werbung:
Ich kann dir nur sagen, warum ich nicht geantwortet habe - weil ich keine Ahnung hab, was du mit Schicksalszahl meinst.

Wenn ich dein Geburtsdatum zusammenzähle komme ich auf einen Grundtyp 4 aus 31 - und der andere ist 9 aus 36 - was aber so ohne sonstige Daten auch nix aussagt - in der Form der Nummerologie, welche ich praktiziere.

Aber hab noch etwas Geduld, wird sich sicher bald gerne wer deiner Zahlen annehmen - gibt ja genug hier, die sich immer wieder gern auf Zahleninteressierte stürzen.
 
Als Schicksalzahl soll man seine Hauplebensaufgabe und bzw Ziel errechnen können

@Kleio ich kann dir die gerne berechenen aber die mehtode die ich kenn geht nur in verbindung mit deinem Vor und nachnamen (die ganzen) wo ich den in zahlen umrechne wenn schick mir ne pn.
 
Werbung:
Zurück
Oben