1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was sind Schicksalszahlen?

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Kleio, 25. Oktober 2005.

1. Kleio

Kleio Neues Mitglied

Werbung:
    Ich hab hier mal was von Schicksalszahlen gelesen... allerdings war es nicht so ausführlich... deswegen wollte ich fragen, was sie denn bedeuten...

Die Geburtsadaten sind: 11.03.1988 das ergibt dann 4 wenn ich richtig gerechnert hab

und

27.03.1986 das ergibt 9...

kann mir jemand von euch helfen?

2. Kleio

Kleio Neues Mitglied

hallo?

wieso antwortet mir denn keiner?

3. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Ich kann dir nur sagen, warum ich nicht geantwortet habe - weil ich keine Ahnung hab, was du mit Schicksalszahl meinst.

Wenn ich dein Geburtsdatum zusammenzähle komme ich auf einen Grundtyp 4 aus 31 - und der andere ist 9 aus 36 - was aber so ohne sonstige Daten auch nix aussagt - in der Form der Nummerologie, welche ich praktiziere.

Aber hab noch etwas Geduld, wird sich sicher bald gerne wer deiner Zahlen annehmen - gibt ja genug hier, die sich immer wieder gern auf Zahleninteressierte stürzen.

4. Unwissender

Unwissender Mitglied

Als Schicksalzahl soll man seine Hauplebensaufgabe und bzw Ziel errechnen können

@Kleio ich kann dir die gerne berechenen aber die mehtode die ich kenn geht nur in verbindung mit deinem Vor und nachnamen (die ganzen) wo ich den in zahlen umrechne wenn schick mir ne pn.

5. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

Werbung:
    ui, würde mich schon auch interessieren!

gibt es irgendwo eine auflistung oder erklärung darüber, was die verschiedenen zahlen denn bedeuten?

danke schonmal :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen