Was sind Religionen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jenes Namasté "ich sehe den göttlichen Funken in dir".
und dieses konzept passt sogar in die wissenschaftliche sichtweise, weil es so einfach ist

wenn man dieser 1-meter-kugel VOR dem urknall den namen `gott` gibt, und sie macht dann BUMM, dann ist eben alles, was sich daraus geformt hat, gott

drosse dinge sind einfach!

aber nicht, dass ich dich werde zwingen können will :D

namaste! :umarmen:
 
Werbung:
Hi yogini , der Schöpfer hat alles geschaffen , aber wir hatten und haben unseren freien Willen es zu formen und , wie wir es wollen , zu benutzen !!!

Wer hat denn dann den Schöpfer erschaffen, wenn der Schöpfer nicht alles ist was existiert? Dann muss ja über dem noch einer stehen. Und wer hat dann den erschaffen? Merkst du nicht, dass du dich im Kreis drehst?
 
Hi Any , das sind keine Dogmen , das ist logisch aus der Schöpfung abgeleitet .

Für DICH ist es so, ganz alleine für dich.

Ich glaube du bist einsam und musst darum Leute missionieren... hm? :trost:

Die Frage von Babyy finde ich berechtigt, sag doch mal, wie Du Menschen im RL tatkräftig und selbstlos unterstützst. So als gutes Vorbild, mit Beispielen, ganz konkret.

LG
Any
 
Wer hat denn dann den Schöpfer erschaffen, wenn der Schöpfer nicht alles ist was existiert? Dann muss ja über dem noch einer stehen. Und wer hat dann den erschaffen? Merkst du nicht, dass du dich im Kreis drehst?

Natürlich nicht ! Der Schöpfer ist eine unvorstellbar überlegene "Intelligenz" ,
über die wir , ausser was wir an ihrer Schöpfung erkennen , a b s o l u t
nichts aussagen können !
 
Wer hat denn dann den Schöpfer erschaffen, wenn der Schöpfer nicht alles ist was existiert?

Der Schöpfschöpfer, wer denn sonst?

Und vor dem war der Schöpfschöpschöpfer.

Und ganz am Anfang der ~schöpfer (soll das Unendlichkeitszeichen darstellen) also der muss dann wohl Mathematiker gewesen sein... :D

LG
Any
 
Liebe/r manden!

Meinen Beitrag #29 hast du vollkommen ignoriert. Passt er nicht in dein Konzept? Sprache verschlagen? Zunge verschluckt?
;)
 
Liebe/r manden!

Meinen Beitrag #29 hast du vollkommen ignoriert. Passt er nicht in dein Konzept? Sprache verschlagen? Zunge verschluckt?
;)

Hi Babyy , ich habe geantwortet , aber Du hast die Antwort nicht akzeptiert !
So ist es ! Ich weiss , was ich zu tun habe . Und Du ?
Ich lebe mitmenschlich .
Ich grüsse jeden Menschen , der mich wahrnimmt , freundlich und helfe jedem ,
der hier meine Hilfe braucht und vieles mehr ( aber das ist meine Sache ) .
Versuch Du auch mitmenschlicher zu werden .
 
Werbung:
Hi Babyy , ich habe geantwortet , aber Du hast die Antwort nicht akzeptiert !
So ist es ! Ich weiss , was ich zu tun habe . Und Du ?
Ich lebe mitmenschlich .
Ich grüsse jeden Menschen , der mich wahrnimmt , freundlich und helfe jedem ,
der hier meine Hilfe braucht und vieles mehr ( aber das ist meine Sache ) .
Versuch Du auch mitmenschlicher zu werden .

Wenn mitmenschlich sein bedeutet Leute freundlich zu grüßen, hab ich mir sicher nichts vorzuwerfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben