Was sind mögliche Gründe wenn man keine Freunde hat?

Werbung:
Was meinst Du denn, woran es bei Dir liegen könnte und, kannst Du denn
ein Freund sein und was genau gehört für Dich dazu, ein Freund zu sein. :)
 
Der- oder diejenige möchte keine Freunde, kann oder möchte keine Kontakte aufrecht halten.

Einzelgänger/in.
 
Du kannst auch mal unter der schizoiden und der schizotypen Persönlichkeitsstörung nachgucken. Kontaktstörungen.
 
rausgehen kontakte suchen, im reallife wie im internet, siehe zb unser forum....es finden sich immer leute die auf der selben welle sind......
 
Der- oder diejenige möchte keine Freunde, kann oder möchte keine Kontakte aufrecht halten.

Einzelgänger/in.

Ja ich denk mal ein Einzelgänger bin ich eh "at heart" aber ich hatte noch nie Freunde und finde das schon komisch. :confused: Meine Familie hält mich auch für verrückt und mein Therapeut findet es auch sehr besorgniserregend dass ich, vorallem in meinem Alter, keine Freunde habe. Und ich leide auch sehr darunter weil mir das Leben ohne Freunde/Gleichgesinnte einfach keinen Spaß macht. Ich finde Freundschaften verstärken das Lebensgefühl ungemein und ich sehne mich total nach erfüllenden Freundschaften aber ich weiß nicht wieso ich keine Freunde finde naja und deswegen der Thread halt hier.
 
a geh, such dir unter "uns" freunde, ich bin zb. auch ehr einzelgänger,.......durch die errungenschaft vom internet spielen geographische faktoren weniger ne rolle.....
 
Werbung:
Ja ich denk mal ein Einzelgänger bin ich eh "at heart" aber ich hatte noch nie Freunde und finde das schon komisch. :confused: Meine Familie hält mich auch für verrückt und mein Therapeut findet es auch sehr besorgniserregend dass ich, vorallem in meinem Alter, keine Freunde habe. Und ich leide auch sehr darunter weil mir das Leben ohne Freunde/Gleichgesinnte einfach keinen Spaß macht. Ich finde Freundschaften verstärken das Lebensgefühl ungemein und ich sehne mich total nach erfüllenden Freundschaften aber ich weiß nicht wieso ich keine Freunde finde naja und deswegen der Thread halt hier.

Auch nicht einen einzigen?

Ich weiß nicht, ob ich es mir etwas zu einfach mache, aber vielleicht ist das tatsächlich so was wie dein Schicksal?

Find's auch nicht so leicht noch was dazu zu sagen, ohne dich zu kennen.

Oder es ist dir tatsächlich noch nicht der richtige Freund begegnet. Vielleicht hast du da ja andere Prioritäten.
 
Zurück
Oben