Was sind Menschen? Schweine?

Werbung:
hallo liebe pia,

ich verstehe deine aussage "was sind menschen? schweine?" im bezug auf das foto nicht ???? :confused:

lg die lila :liebe1:

Na schau dir doch mal die Sauerei an, die die menschen dort veranstaltet haben.

Das war die Neueröffnung von einem Media Markt, oder?
Habe gestern oder vorgestern (ich weiss es nicht mehr) gelesen oder gehört...dass es bei den Schnäppchenjägern zu verletzungen kam usw.
 
Indigomädchen;1152269 schrieb:
Hallo Pia,

bitte beleidige die Schweine nicht. :)

Diese Menschen sind rücksichtslos.

1.gb ich Dir recht.
Kein tier wird sich je so mies benehmen wie ein Mensch es oft ohne Not tut.

2.Photo hab ich jetzt nicht gesehen, aber ich persönl. meide solche Veranstaltungen grundsätzlich, weil ich weiß wie sich manche aufführen können.
Muß ich nicht live haben.

Sage
 
Habe schon davon gelesen.. bin sehr fassungslos, dass es soweit kommen konnte, dass nicht mal mehr respekt vor fremdeigentum (auch wenns ein kapitalistisches, verlogenes geschäft ist) besteht. Dieses Bild ruft unverständnis (für mich) hervor.. ich verstehe die menschen nicht mehr.

In Wien gabs auch eine Eröffnung von einen riesen Mediamarkt, war gezwungenermaßen dort und dort verlief alles sehr friedlich.
 
Werbung:
:liebe1:Hallo liebe Pia :liebe1:

In meinem Gnadenhof sind die Schweine die saubersten Tiere. Blöde Ziegen kenne ich auch keine... Bei Menschen hingegen fällt mir oft nicht der passende Name dazu ein... Wie sagte schon Kanzler Adenauer ? Man muss die Menschen nehmen wie sie sind, es gibt keine Besseren... Laß Dich mal:kuss1:
....wir hatten mal Schweine...die haben sich gegenseitig angefressen...:escape:
 
Zurück
Oben