Was sind eure Vorsätze fürs Jahr 2007 ?

maja-tara

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. November 2005
Beiträge
5.675
Ort
Norddeuschland
Hallo ihr lieben,
würde gerne mal wissen was ihr euch für das Jahr 2007 vorgenommen habt ?
einige wollen das Rauchen aufgeben,die anderen dies oder das ! wie siehts aus ?:)

Mein Vorsatz ist einige lästige Kilos loszuwerden :nudelwalk diese trage ich schon viel zu lange ,
z.T auch durch Krankheit mit mir rum ,
ab dem 2 Januar gehts los .

maja:morgen:
 
Werbung:
hola maja!

vorsätze?- nein danke!
ich habe mir in meinem leben schon soooo viele vorsätze vorgenommen, dass ich bereits weiß- daraus wird eh nix!
da fehlt mir wohl die nötige konseqenz!

aber an alle diejenigen die welche haben: ich drück euch die daumen das ihrs schafft!!!!

für mich habe ich festgestellt: wenn ich etwas verändern will, brauche ich einen festen entschluss, und dann geht der rest von alleine! ich jedoch kann nicht bestimmen wann es losgehen soll etc. dies passiert dann einfach, oder auch nicht!

naja,
nochmal:
ich drücke euch die daumen, dass ihr durchhaltet...
 
Mein Vorsatz ist einige lästige Kilos loszuwerden :nudelwalk diese trage ich schon viel zu lange ,
z.T auch durch Krankheit mit mir rum ,
ab dem 2 Januar gehts los .
Bis zur Bikinisaison habe ich noch jede Menge Zeit,
so eine Fettschicht hat auch was gutes im Winter.:)

Allerdings bin ich im Urlaub für unsere Gruppe Dolmetscher
und ab morgen fängt mein Sprachtrainig an.

;) Himmelblaue Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben