1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

was sind eure konditionen, zu denen ihr euch verkauft?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von chiccan13, 13. Oktober 2010.

1. chiccan13

chiccan13 Neues Mitglied

Werbung:
    meinst du, leistungsgerecht entlohnt zu werden? (wer bewertet leistung wie, diese frage stelle ich mir gerade... warum sollte eine arbeit mehr wert sein als andere?)

stimmen die rahmenbedingungen, - machst du deine arbeit gern? erhältst du anerkennung dafür, oder was sonst halt noch wichtig sein könnte.

ich hoffe sehr auf eure antworten,..

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

arbeit ist ein teil von meinem leben und ich habe versucht ..meine arbeit als meine berufung auch zu empfinden ...und bin danach gegangen.
    etwas ,was mir gar keinen spass machte habe ich einfach nicht lange ausgehalten ...also hab ich nach etwas gesucht ,das mir liegt
    die bezahlung war nicht mein hauptmotivator ...eigentlich gar nicht

3. sonoio

sonoio Mitglied

...am besten wäre wohl das hobby mit dem beruf verbinden zu können da kann man dann die vielleicht ungerechte bezahlung besser wegsteckn?!

4. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

mehr wert?

hast du Vergleiche?

5. fitnesstina

fitnesstina Neues Mitglied

Werbung:
    ich find es muss beides passen - man sollte sich halbwegs mit seinem beruf identifizieren können und auch gut damit verdienen...eigenwert ist hier gefragt !
    da könnte man viel mental dran arbeiten !!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen