was sind eure konditionen, zu denen ihr euch verkauft?

chiccan13

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2010
Beiträge
26
Ort
garten eden
meinst du, leistungsgerecht entlohnt zu werden? (wer bewertet leistung wie, diese frage stelle ich mir gerade... warum sollte eine arbeit mehr wert sein als andere?)

stimmen die rahmenbedingungen, - machst du deine arbeit gern? erhältst du anerkennung dafür, oder was sonst halt noch wichtig sein könnte.


ich hoffe sehr auf eure antworten,..
 
Werbung:
meinst du, leistungsgerecht entlohnt zu werden? (wer bewertet leistung wie, diese frage stelle ich mir gerade... warum sollte eine arbeit mehr wert sein als andere?)

stimmen die rahmenbedingungen, - machst du deine arbeit gern? erhältst du anerkennung dafür, oder was sonst halt noch wichtig sein könnte.


ich hoffe sehr auf eure antworten,..

arbeit ist ein teil von meinem leben und ich habe versucht ..meine arbeit als meine berufung auch zu empfinden ...und bin danach gegangen.
etwas ,was mir gar keinen spass machte habe ich einfach nicht lange ausgehalten ...also hab ich nach etwas gesucht ,das mir liegt
die bezahlung war nicht mein hauptmotivator ...eigentlich gar nicht
 
...am besten wäre wohl das hobby mit dem beruf verbinden zu können da kann man dann die vielleicht ungerechte bezahlung besser wegsteckn?!
 
meinst du, leistungsgerecht entlohnt zu werden? (wer bewertet leistung wie, diese frage stelle ich mir gerade... warum sollte eine arbeit mehr wert sein als andere?)

stimmen die rahmenbedingungen, - machst du deine arbeit gern? erhältst du anerkennung dafür, oder was sonst halt noch wichtig sein könnte.


ich hoffe sehr auf eure antworten,..


mehr wert?

hast du Vergleiche?
 
Werbung:
ich find es muss beides passen - man sollte sich halbwegs mit seinem beruf identifizieren können und auch gut damit verdienen...eigenwert ist hier gefragt !
da könnte man viel mental dran arbeiten !!!
 
Zurück
Oben