Was sind erdgebundene Geister-> hier lesen

Mut:
Was ist wenn die Mutter ihr Schutzengel ist es ihr gut geht wo sie ist, sie schon im Licht ist?
Würde sie dort hin wollen, hätte sie der Tochter es schon mitgeteilt.
Aber sie ist immer wieder eher in der Rolle da, das sie ihrer Tochter Ratschläge gibt!

Mein Opa kommt auch zu mir und hilft mir, in Form von Bildern, Gedanken, Worten.
Er ist seit 96 im Licht.
Ich war dabei als er ging, weckte er mich in der Nacht.

Er kommt immer noch unregelmäßig aber ist da, beschützt mich scheinbar.
Hilft mir meinen Weg zu gehen!
 
Werbung:
Ich glaube, es gibt Seelen welche einfach nicht ins Licht finden, diesen Seelen sollten wir auf liebevolle Weise, - mit Worten - Gedanklich - oder eben unsere
Schutzengel darum bitten - helfen, ins Licht zu finden.
Dann glaube ich gibt es Seelen, welche sehr wohl bereits im Licht sind, welche uns von drüben in schwierigen Situationen unterstützen können. Ob diese Seelen auch gleichzeitig unsere Schutzengel sind, das weis ich noch nicht.Ich weis nur, das ich 3 Schutzengel habe und sie haben mir auch während der Meditation ihre Namen verraten. Ich finde auch, man sollte dieses Wissen nicht erzwingen. Wenn wir dafür so weit sind, dann werden wir es erfahren. Es hat bei mir auch eine Zeit lang gedauert, bis ich so weit war, verschiedene Dinge erfahren zu dürfen. Nach solchen Erfahrungs-Situationen hatte ich aber immer das Gefühl, es sei ein Stück Last von mir genommen worden. Ich fühlte mich jedesmal etwas leichter. Ich kann es leider nicht anders ausdrücken, aber vielleicht weis jemand von Euch, was ich meine.

Liebe Grüße und viel Licht und Liebe für Euch. Himmelsleiter.
 
Ich glaube, es gibt Seelen welche einfach nicht ins Licht finden, diesen Seelen sollten wir auf liebevolle Weise, - mit Worten - Gedanklich - oder eben unsere
Schutzengel darum bitten - helfen, ins Licht zu finden.
Dann glaube ich gibt es Seelen, welche sehr wohl bereits im Licht sind, welche uns von drüben in schwierigen Situationen unterstützen können. Ob diese Seelen auch gleichzeitig unsere Schutzengel sind, das weis ich noch nicht.Ich weis nur, das ich 3 Schutzengel habe und sie haben mir auch während der Meditation ihre Namen verraten. Ich finde auch, man sollte dieses Wissen nicht erzwingen. Wenn wir dafür so weit sind, dann werden wir es erfahren. Es hat bei mir auch eine Zeit lang gedauert, bis ich so weit war, verschiedene Dinge erfahren zu dürfen. Nach solchen Erfahrungs-Situationen hatte ich aber immer das Gefühl, es sei ein Stück Last von mir genommen worden. Ich fühlte mich jedesmal etwas leichter. Ich kann es leider nicht anders ausdrücken, aber vielleicht weis jemand von Euch, was ich meine.

Liebe Grüße und viel Licht und Liebe für Euch. Himmelsleiter.

Dazu möchte ich noch sagen,
wer auch immer anwesend ist um einen herum, es ist der rechte der anwesend sein soll.
Wann immer es im Leben eines Menschen beginnt, so ist der rechte Zeitpunkt dafür da.
Was immer geschieht, es sind Dinge die geschehen sollen.
Wenn es nicht sein soll, vorbei ist, dann ist es vorbei.
 
Was die Schutzengel angeht, denke ich das dies durchaus ein lieber verstorbener sein kann, ein Vorfahre dem man kannte, sei es nun direkt oder aber auch indirekt.
Sie sind einfach schon einmal hier auf der Erde gewesen.
Sie sind da helfen, schauen nach uns kann man sie auch bitten.
Ich denke das sie vielleicht auch warten wenn wir sterben.

Und mal ehrlich ein schöner Gedanke ist es doch auch?
 
ich habe auch schon einige erstorbene ins licht geholfen !!wenn sie ich bei mir melden !habe auch schon ein paar aus dem vergangene leben ins licht geholfen !!aber manche wollen nicht gehen !!in unsere strasse ist ein ganzes meer voller seelen !!!einige konnten schon gehen aber andre noch nicht !!habe eine seele die kommt regelmässig zeit zwei wochen die kann ch soar sehen eine wunder schöne frau mit schwarzem haar vom kleid her wie imm mittelalter sie redet mit mir wie ein mensch der noch lebt !!das ist schön l.g.alkabe
 
Hallo alkabe !
Wenn diese Frau mit dir spricht, frag sie einmal ob sie dir eine Botschaft übermitteln will. Vielleicht ist sie direkt zu dir befohlen worden. Vielleicht ist sie sogar dein Schutzengel ? Möglicherweise ist sie bereits im Licht und erscheint Dir nur, um Dir etwas zu übermitteln ?
Liebe Grüße und viel Licht und Liebe sendet Dir Himmelsleiter.
 
Werbung:
sie ist imm licht das hat sie gesagt !!hat gesagt das sie jezt öfters kommt um mit mir zu reden !!immoment über familie usw .aber ich bin noch am lernen abe es bis jetzt immer verdrängt !!mus jezt noch alles lernen um zu begreifen !!darum bin ich auch im foerum !!!!l.g.alkabe
 
Zurück
Oben