Was sind erdgebundene Geister-> hier lesen

Starborn

Neues Mitglied
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
296
Erdgebundene Geister sind Seelen von Verstorbenen und geistige Wesen deren Schwingung knapp außerhalb der irdischen Schwingung (unserer Schwingung) liegt. Man könnte es als graue Zone benennen, betiteln.

Die Seelen sind noch nicht gegangen und noch nicht angekommen. Sie irren umher, finden, kennen den Weg nicht. Fühlen sich den Menschen (noch) zugehörig, können nicht loslassen oder werden gehalten durch etwas.

Etwas hält sie auf der Erde fest. Unvollendete Dinge, Aufgaben die sie noch lösen, regeln wollten und teilweise auch der Schmerz, Verzweiflung und die tiefe Trauer der „Zurückgebliebenen“.

Manche Seelen sind verwirrt, der Austritt aus dem irdischen Leben kam so plötzlich, dass sie es nicht verstanden, begriffen haben und daran festhalten wollen.


>>Könnt ihr, die Lichtwesen, sie nicht holen, ihnen den Weg zu euch zeigen?
Nein, denn sie sind noch zu sehr dem Irdischen zugewandt, sie begreifen nicht.

Können die Menschen ihnen helfen?
Lasst sie los, entbindet sie davon aus Liebe bei euch zu bleiben, zu verweilen. Zeigt ihnen den Weg ins Licht- in die geistige Welt.<<
 
Werbung:
ganz interessant was du da so geschrieben hast..
ich kann nur hoffen, dass solche Seelen (wenn sie verstorben sind) nicht wirklich darunter leiden (Schmerz empfinden) wenn sie noch nicht in das Licht geführt worden sind da sie ja herum irren wenn ich nicht falsch verstanden habe..
 
ganz interessant was du da so geschrieben hast..
ich kann nur hoffen, dass solche Seelen (wenn sie verstorben sind) nicht wirklich darunter leiden (Schmerz empfinden) wenn sie noch nicht in das Licht geführt worden sind da sie ja herum irren wenn ich nicht falsch verstanden habe..

Hallo Neo!

Diese Seelen kennen nicht wie wir und haben auch kein Zeitgefühl! Für uns sind z.B. 5 Jahre lang aber für die Seelen nicht! Selbst wenn Sie 20 Jahre sage ich mal umher rennen für Sie gibt es keine Zeit. Viele Seelen können gar nicht fassen, dass Sie gestorben sind und glauben immer noch hier gewisse Dinge erledigen zu müssen! Viele können auch die Trauer der Angehörigen nicht ertragen!
 
Zeit ist eine illusion auf der andere seite gibt es devenitiv keine zeit aber klar gibt es dort auch eine zeit aber es intressiert dort einfach keinen wir haben uns eine zeit erschafen das wir unbewust sehen wie viel lebensenergie noch haben bsp. einer hatt noch 24stunden lebensenergie sobalt die zeit abgelaufen ist stirbt der menschliche körper und raus kommt dann die seele


was wirklich amüsant sein müsste wenn einen ein laster überfährt und man steht noch immer und denkt sich warum stehe ich noch immer und siet nicht denn menschlichen leichnam weil der lkw denn mit genommen hat so bassiert auch hin und wieder das man in die "grauzone" kommt naja müsste eigendlich recht lustig sein wartet man auf nen zug oder lkw der fahrt über einen trüber und dann denkt man sich woh verdammt noch mal bleibt der doffe zug der müsste mich längst schon überfahren haben die seele ist ein art geist sobalt der körper stirbt kommt die seele dabei frei und sie steht dann am gleich platz woh vorher der körper stand so kommt es einen dan vor wie ob nix geschehen ist

das schönne als seele ist das man keine sinne oder schmerzen hatt man spürz jeglich trauer liebe
 
Vor 7 Jahren ist mein Bruder verstorben. Eine Weile nach seinem Tod hatte ich plötzlich immer wieder das Gefühl, er steht neben mir. Ich wusste nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen sollte. Es war keine Angst oder Schrecken in diesem Gefühl, sondern einfach nur Ratlosigkeit.
Seine "Anwesenheit " wurde immer intensiver u.plötzlich hatte ich das Gefühl, er bittet mich um Hilfe. Mein einziger Ausweg war die Meditation. Plötzlich wusste ich, was zu tun ist.
Ich habe im Gedanken mit ihm gesprochen u.ihm erklärt, das er hier auf der Erde nicht mehr leben kann. Schau dich um und geh ins Licht. Ich will dich auch loslassen und ich will, das du dorthin gehst, wo du jetzt hingehörst.
So habe ich mit ihm jedesmal gedanklich gesprochen, wenn ich das Gefühl hatte, er ist wieder einmal bei mir.
Es hat ungefähr einen Monat gedauert, bis er wirklich gehen konnte. Ich hatte auch noch zusätzlich meine Schutzengel gebeten ihm zu helfen, ins Licht zu finden.
Seit er wirklich gehen konnte, hab ich das Gefühl nicht wieder gehabt.

Liebe Grüße u.viel Licht u. Liebe sendet Euch Himmelsleiter.
 

Anhänge

  • c73e15025a.jpg
    c73e15025a.jpg
    24 KB · Aufrufe: 4
Vor 7 Jahren ist mein Bruder verstorben. Eine Weile nach seinem Tod hatte ich plötzlich immer wieder das Gefühl, er steht neben mir. Ich wusste nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen sollte. Es war keine Angst oder Schrecken in diesem Gefühl, sondern einfach nur Ratlosigkeit.
Seine "Anwesenheit " wurde immer intensiver u.plötzlich hatte ich das Gefühl, er bittet mich um Hilfe. Mein einziger Ausweg war die Meditation. Plötzlich wusste ich, was zu tun ist.
Ich habe im Gedanken mit ihm gesprochen u.ihm erklärt, das er hier auf der Erde nicht mehr leben kann. Schau dich um und geh ins Licht. Ich will dich auch loslassen und ich will, das du dorthin gehst, wo du jetzt hingehörst.
So habe ich mit ihm jedesmal gedanklich gesprochen, wenn ich das Gefühl hatte, er ist wieder einmal bei mir.
Es hat ungefähr einen Monat gedauert, bis er wirklich gehen konnte. Ich hatte auch noch zusätzlich meine Schutzengel gebeten ihm zu helfen, ins Licht zu finden.
Seit er wirklich gehen konnte, hab ich das Gefühl nicht wieder gehabt.

Liebe Grüße u.viel Licht u. Liebe sendet Euch Himmelsleiter.

WOW das ist wirklich schön! Schön, dass Du Ihn ins Licht geschickt hast denn dort ich er jetzt froh und glücklich und voller Liebe!
 
Entschuldigt, wenn meine Frage vielleicht dumm erscheint, aber ich denke und hoffe, Ihr könnt mir meine Frage beantworten.
Meine Mutter ist vor 9 Jahren plötzlich gestorben, ich habe sie gefunden. Ich hatte bis vor 2 Jahren vor ihren Tod kein wirklich inniges oder gutes Verhältnis zu ihr. ich war kein einfaches Kind, sie keine einfache Mutter. Als sie starb - just zu den Moment wo wir uns näher waren als je zuvor - brach für mich eine Welt zusammen und ich bin bis heute nicht darüber hinweg gekommen. Ich habe aber oft das Gefühl, als redet sie mit mir und es ist, als gibt sie mir Antworten oder wenn etwas geschieht, höre ich plötzlich in meinen Gedanken ihre Antwort (die meistens sarkastisch ist-wirklich so, als wäre sie in diesem Moment dabei) und seh sie förmlich vor mir. Sie erscheint mir nicht traurig oder unglücklich - ganz im Gegenteil aber ich frage mich hin und wieder ob ich sie, durch meine noch immer anhaltende Traurigkeit irgendwie an die Erde fessle und sie nicht gehen kann.
Oder spielt mir da mein Gehirn einen Streich und der Wunsch sie noch immer an meiner Seite zu haben ist so intensiv, dass ich sie mir ganz einfach einbilde?

Danke für Eure Antwort!
Pinkie
 
wenn engel einem beistehen können, dann heißt das doch, das nicht alle erdgebunden sind bzw. "mit uns kontakt aufnehmen können" ohne ins lich geführt werden zu müssen, da sie dieses bereits getan haben und zb. "zur unterstützung erscheinen"
 
naja sie(die "engel") zwingen keinen mitzugehen und in denn meisten fällen die in die grauzone landen geht es meist darum in der nähe des menschen zu sein oft aus liebe hass oder trauer naja wenn du mit inen gehen würdest hätte man natürlich vorteile bsp hass exiestiert dann nicht mehr usw.
 
Werbung:
Entschuldigt, wenn meine Frage vielleicht dumm erscheint, aber ich denke und hoffe, Ihr könnt mir meine Frage beantworten.
Meine Mutter ist vor 9 Jahren plötzlich gestorben, ich habe sie gefunden. Ich hatte bis vor 2 Jahren vor ihren Tod kein wirklich inniges oder gutes Verhältnis zu ihr. ich war kein einfaches Kind, sie keine einfache Mutter. Als sie starb - just zu den Moment wo wir uns näher waren als je zuvor - brach für mich eine Welt zusammen und ich bin bis heute nicht darüber hinweg gekommen. Ich habe aber oft das Gefühl, als redet sie mit mir und es ist, als gibt sie mir Antworten oder wenn etwas geschieht, höre ich plötzlich in meinen Gedanken ihre Antwort (die meistens sarkastisch ist-wirklich so, als wäre sie in diesem Moment dabei) und seh sie förmlich vor mir. Sie erscheint mir nicht traurig oder unglücklich - ganz im Gegenteil aber ich frage mich hin und wieder ob ich sie, durch meine noch immer anhaltende Traurigkeit irgendwie an die Erde fessle und sie nicht gehen kann.
Oder spielt mir da mein Gehirn einen Streich und der Wunsch sie noch immer an meiner Seite zu haben ist so intensiv, dass ich sie mir ganz einfach einbilde?

Danke für Eure Antwort!
Pinkie

Liebe Pinkie!

Verstorbene sind meistens um uns herum! Nur wissen wir das nicht! Es gibt da auch selbstverständlich Ausnahmen und verstorbene können mit uns kommunizieren das ist ganz klar! Wenn Du glaubst, dass Deine vertsorbene Mutter noch etwas Erdgebunden ist bitte Deine Engel darum, Ihr zu helfen Sie ins Licht zu dführen aber auch Du selbst kannst Sie ins Licht führen! Sage Ihr auf ganz liebevolle weiße, dass Sie dem Licht folgen soll und dass wenn Sie ins Licht geht sehr glücklich und zufrieden sein wird und dass Sie dort nur LIEBE verspüren wird!

Ich drücke Dir die Daumen! Du schaffst das!
 
Zurück
Oben