Was sind die Vorteile einer Tulpa?

@Urania02 Das ist eigentlich nicht möglich denn eine tulpa kann nur dein Körper übernehmen wenn du sie auch lässt. Es ist en Bündnis beiderseits. Ausserdem ist ein tulpa soetwas wie ein Freund, wenn du also denkst der Freund der alles über dich weiß und mit dir verbunden ist, so etwas wie übernahme gibt's nicht in dem fall. Die tulpa ist auf dich angewiesen.
Das hattest du aber doch selbst zuvor geschrieben -
Nach viel Übung kann auch die tulpa den eigenen Körper übernehmen und so hält bspw einem selbst halt eine Pause von der Realität verschaffen.
verstehe ich jetzt nicht mehr so ganz - kann eine Tulpa das nun oder nicht - übernehmen ?
 
Werbung:
@Urania02
Ja sue kann deinen Körper unter deiner Zustimmung übernehmen.
Bei dir klang das eher nach schlechter nicht gewollter Übernahme :D

nein das meinte ich nicht - aber dann wiederhole ich meine Frage - was ist wenn die
Tulpa übernommen hat - und den Körper dann danach behalten will - auch im RL
ändern ja "Freunde" schon mal ihre Meinung - ist das je schon mal vorgekommen
und wäre das möglich ?
 
@Urania02
XD haha

Naja man muss sich auf jeden Fall keine Sorgen über eine tulpa machen was das angeht.
Ich würde mich eher sorgen machen um ihren freien Willen und so. Sie ist ja ein eigenständiges Bewusstsein, dass auch eigene Gefühle und Gedanken hat.
Mir wäre es bspw sehr unangenehm wenn sie sich in jemanden verliebt und ich ihr, dass nicht gönnen kann wegen dem Körper.
Oder vllt ist sie stark eifersüchtig oder mag meine Freunde nicht.
 
Ich würde mich eher sorgen machen um ihren freien Willen und so

genau diese Sorgen haben sich mir sofort auch aufgetan - aber ganz explizit mit der Über-
nahme und dem mit nicht mehr rausrücken des Körpers....

Von Tulpas verstehe ich allerdings rein gar nichts - und ich käme auch nicht wirklich
auf die Idee - mir so etwas zu erschaffen.
 
Werbung:
Zurück
Oben