Was sind die Illuminaten. Sind hier welche unter uns?

Sind hier Illuminaten unter uns?

  • Ich gehöre zu den Illuminaten

    Stimmen: 9 25,7%
  • Ich nicht

    Stimmen: 13 37,1%
  • Ich kenn mich damit nicht aus

    Stimmen: 13 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Ich hab mal JA angeklickt

aber natürlich wird mir das wieder einmal keiner glauben und ich mir selbst am allerwenigsten

warum Steht auf der Dollarnote eigentlich 1776... logisch, weil am 1. Mai 1776 der Illuminatenorden gegründet wurde und NICHT weill am 4.Juli 1776 die Unabhängigkeitserklährung unterzeichnet wurde ... liegt ja auf der Hand :ironie:
 
hi!

das steht gleich im ersten posting:

"Prinz charles, Busch und Mächtigen andere sollen ja auch Illuminaten sein."

lg nadja
 
Nadja2711 schrieb:
hi!

das steht gleich im ersten posting:

"Prinz charles, Busch und Mächtigen andere sollen ja auch Illuminaten sein."

lg nadja

.... aah so! Jetzed!! Dachte der wer wegen den 1000 Beiträgen erleuchtet.....

LG
Lena
 
prema schrieb:
wie bist du zu dieser Ansicht gekommen?!

liebe grüsse
prema


hi prema!

leider ist es mir nur erlaubt, kleine hilfestellungen bezüglich der illuminatenfrage zu geben. :rolleyes: :) :D

geh mal raus und schau dir die menschen an....
eitelkeit
bequemlichkeit
trägheit
angst
mtv generation voll krass ey
wir nehmen vorhandene realitätsansichten auf ohne sie zu hinterfragen
das ist halt alles normal
so verhält man sich halt
in der strasse wo ich wohne kennen sich die leute kaum
jeder ist ja viel zu sehr mit seinem stressigen leben beschäftigt um etwas an dem wie es ist zu ändern
jaja aber meckern
es gibt keinen zusammenhalt, keine echte gerechtigkeit
und genau das nutzen manche "klugerweise" aus und führen ein leben in saus und braus
die megareichen "illuminaten", die dafür verantwortlich sind das wir kein besseres leben haben, sie haben uns verhext hexhex weil sie alles für sich alleine haben wolln
und deswegen sind wir so geworden, das wir nicht zusammen arbeiten
uns gegenseitig unterstützen
unsere kinder auf die richtige art uns weise fördern
nächstenliebe empfinden
und unseren horizont erweitern, auf das es bald keinem mehr auf der welt schlecht gehen möge
:homer: :homer: :homer: :D :D :D
wir suchen immer lieber irgendeinen sündenbock auf den wir unsere eigenen fehler schieben
stand ja glaub ich schon in der bibel
 
hugh Floh

da kann ich dir nur Zustimmen

wir sehen auf der Welt und in uns Dinge die uns nicht gefallen... wir betrachten das ganze Chaos um und in uns und also muss jemand dafür verantwortlich sein... irgend eine böse böse Macht die alles Lenkt und alles verbiegt und manipuliert...

In wahrheit sieht es ja so aus... selbst die "Mächtigen" haben nicht alles unter Kontrolle (zum Glück)... und überall wo viele Interessen aufeinander treffen (Politik, Leben ganz allgemein) gibt es Erreignisse, die als Chaotisch Empfunden werden....

Kurz, es gibt Dinge, die eben niemand im Griff hat... und also braucht es einen Sündenbock, einen Täter um die Unsicherheit des Einzelnen loszuwerden... im Mittelalter waren das die Hexen, heute sind es die Illuminaten und alle anderen Geheimorganisationen.....

Kontrolle ist Illusion

by FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben