Was sind die Illuminaten. Sind hier welche unter uns?

Sind hier Illuminaten unter uns?

  • Ich gehöre zu den Illuminaten

    Stimmen: 9 25,7%
  • Ich nicht

    Stimmen: 13 37,1%
  • Ich kenn mich damit nicht aus

    Stimmen: 13 37,1%

  • Umfrageteilnehmer
    35
  • Umfrage geschlossen .

Honey25

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
419
Ort
Zuhause
Vor eingen Wochen lief ein Bericht auf Pro 7 Galileo über die Illuminaten.
Ich habe zuvor nie was von gehört ( oder doch ich glaube in Tomb Raider war mal die rede der Vater von Lara Croft sei ein Illuminate gewesen). Schon damals verstand ich nicht was es zu bedeuten hatte.

Illuminate = Erleuchteter. Wieso?
Soweit ich verstanden habe, sind es leute die der Kirche nicht glauben.

Aber was macht sie so anders?

Prinz charles, Busch und Mächtigen andere sollen ja auch Illuminaten sein.

Und die Ganzen versteckten Zeichen :confused:

zb. auf dem Dollar schein, in der Kirche , auf der Strasse, im Vatikan.

Was hat es mit dem Allsehenden Auge zutun?
Wieso ausgerechnet eine Pyramide?


Noch eine Frage:

Was hat es mit der Schwörungszahl 23.05 auf sich?

1. 23=Verschwörungszahl
2. 5 = Quersumme aus 23
3. 5 kommt 2 mal vor!

Ich bin auf Rückmeldung und aufklärung gespannt.

Lg
Honey
 
Werbung:
Hi,

hab das Buch (sogar handsigniert) von Ralf Müller: Maidreya Christ oder Antichrist? Absolut interressant!
Hab auch mit ihm diskutiert, war sehr spannend, wie er über die großen Meister,weiße Loge, schwarze Loge usw...spricht!!
Ich kann dir nur eins sagen, dieses Thema wird dir die Augen noch weiter öffnen :schaukel:


liebe grüsse
prema
 
Ist wohl ein Spaßthread hier, oder? :jump2:

50% die sich als streng geheime Illuminaten outen, selten so gelacht.... :banane: :banane: :banane:
 
ich kann nur empfehlen, mal die seite von jan van helsing alsias jan udo holey zu googeln. dort steht so ziemlich alles, was man über illuminatoren wissen müsste. auch kann man dort seine bücher ansehen.
Auch auf der homepage des amadeus verlags kann man einiges nachsehen.

aber dass unter uns illuminatoren sein sollten, halt ich für überaus unwahrscheinlich. :roll: ich denk, die sind grad schwer beschäftigt die welt zu "regieren" oder zu manipulieren.

alles liebe
f.
 
Honey25 schrieb:
Illuminate = Erleuchteter. Wieso?
Soweit ich verstanden habe, sind es leute die der Kirche nicht glauben.
.....
Und die Ganzen versteckten Zeichen :confused:
zb. auf dem Dollar schein, in der Kirche , auf der Strasse, im Vatikan.

Hallo liebe Honey,

welche Kirche ist von Dir gemeint? - da Du ja nicht in der Mehrzahl schreibst.....?

Herzlichen Gruß!
Lena
 
Werbung:
Zurück
Oben