Was sind das für komische Gefühle?

aryanvaryan

Neues Mitglied
Registriert
5. Oktober 2011
Beiträge
15
Hallo Leute,
habe lange dieses Forum gelesen und verfolgt, bevor ich entschieden habe, zu schreiben und mich zu registrieren.
folgende Sache: bin ein junger Mann und habe eine sehr gute Connection zu meinem Vorgesetzten... die ist nicht rein geschäftlich, sondern irgendwie auch gefühlsmäßig ...jedoch nicht auf dieser Liebesschiene, irgendwie anders.

Wenn ich genervt und traurig bin, merkt er das irgendwie, und spricht mich an und will wissen was los ist. Ich verstehe auch, wie er sich manchmal fühlt. Also, wie ihr seht, eine echt komische Chef-Mitarbeiter-Bindung.

Irgendwie sind das welche komischen Dinge in der Luft...aber wie gesagt nichts romantisches...sondern eher so seelische Freundschaft.

Könnt ihr mir aus dem Blatt herauslesen, was das bedeuten kann?
Hab gefragt, was er empfindet. Sorry...wenn das alles so komisch rüberkommt...aber so läufts auch gerade bei mir ab. Er ist viel älter als ich

Ich bilde mir vieles wahrscheinlich ein.

Hat es was mit Karma/Schicksal zu tun?

:)





 
Werbung:
Hallo,

ich kann es ja mal versuchen.

Er hatte mal mit dem Gedanken gespielt, dass da etwas sexuelles laufen könnte, erst scherzhaft, doch dann auch ernsthaft. Er bemüht sich auch einfach um ein gutes Klima. Also allzu persönlich würde ich es nicht nehmen. Er will sich auch einfach etwas um dich kümmern.

LG,
Marie
 
Hallo,

ich kann es ja mal versuchen.

Er hatte mal mit dem Gedanken gespielt, dass da etwas sexuelles laufen könnte, erst scherzhaft, doch dann auch ernsthaft. Er bemüht sich auch einfach um ein gutes Klima. Also allzu persönlich würde ich es nicht nehmen. Er will sich auch einfach etwas um dich kümmern.

LG,

Marie

Aha, alles klar. Danke. Und wie sieht man das? Würde gerne etwas dazu lernen :) LG
 
Hey,

ich bin nur mit Tarot wirklich fit, nich so mit Lenormand. Aber ich bin auf die Aussage gekommen, als ich nach dem Bären geschaut habe. Erstens steht er für eine Cheffigur und für jemanden, der älter ist.
Das er auf dich acht gibt interpretiere ich damit, dass er diagonal über der Dame, also dir liegt. Direkt über dir, wäre er eher abwertend, neben dir, wäre das Verhältnis besser oder schlechter, je nachdem ob die Dame ihn anschaut oder nicht.
Die Lilien, die auch für Sexualität stehen, liegen weiter entfernt, rösseln mit dem Kind, da dachte ich, dass am Anfang (Kind steht für Neuanfang) schon Interesse an Sex da war.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben