Was sind das für höhere Wesen (Engel)?

hmmm, danke für die hilfe.
sie sind nicht immer sichtbar da, sondern agieren im hintergrund.
ich glaube, dass es geistführer sind, hätte nur gerne mal gewusst, woher die kommen (von welchem planeten z.b.).
engel, geistführer, ist für mich alles das gleiche; höher entwickelte seelen, die entweder von der erde oder von einem anderen planeten oder planetensystem stammen...
 
Werbung:
na so ganz sind sie nicht dasselbe,sie kommen aus dem universum aber ich glaube nciht ,das sie von einem anderen planeten kommen.ausserdem geistführer treten nicht in massen auf.es aknn sein dass mal wer 2 geistführer hat aber nicht gleich mehrere.in welcher weise wird ein mann unterstützt?
 
Hallo soleilmoonie,hallo ihr:)
habe vor ca.2 jahren eine ähnliche erfahrung machen dürfen.dieses lichtwesen hat in ei´ner mir nicht verständlichen sprache gesprochen,aber ebenso hat es sich mir " auf deutsch" verständlich gemacht..ich sollte aber nicht gucken,d.h. ich konnte nur einen teil ,"den äußeren"dieses lichtes warnehmen,sehen.leider habe ich mich erschrocken,weil frau morgens um sieben nicht mit solchen dingen rechnet,vor allem nicht im eignen schlafzimmer ..was ich sehr interessant finde ist dass es so aussah,von dem was ich erkennen konnte,dass dieses wesen mit durch oder wie man will mit dem sonnenlicht verbunden war.leider hab ich es mit meienm gucken wollen wohl vertrieben oder so..war danach nass geschwizt wie geduscht,wie erlebst ihr sowas?
 
kann es vielleicht sein dass engel leute sind die vor einiger zeit gestorben sind und dann von gott aus erwählt wurden menschen auf der erde zu helfen:confused:
 
kann es vielleicht sein dass engel leute sind die vor einiger zeit gestorben sind und dann von gott aus erwählt wurden menschen auf der erde zu helfen:confused:
Es gibt sicherlich Wesen, die auf der Erde gelebt haben und dann zurückkehren um anderen Menschen zu helfen. Das sind aber nur in Ausnahmefällen Engel, sondern eher so genannte "geistige Führer" oder Boten.

Engel sind Energiewesen, bzw. nicht physische Wesen, schon von Ihrer Erschaffung/Geburt an. In der Regel wissen sie wohl nicht wie es ist ein Mensch zu sein, außer halt aus der Beobachtung heraus :)


@Soleilmoonie
Es ist sicherlich schwer anhand von bildlichen Beschreiben jemanden zu erkennen, denn diese Wesen können jedem anders erscheinen, ganz so wie es der betreffenden Person am Besten hilft. Allerdings stimmen die Farben wohl oft überein. Violett wird z. B. dem Erzengel Zadkiel zugeschrieben, vielleicht kommen diese Wesen von ihm oder Arbeiten auf dem ihm zugeordneten Gebiet. Ich möchte Dich da aber auch nicht auf eine falsche Fährte locken, denn ich weiss es nicht und vermute hier nur:)
 
Werbung:
danke für den tipp!
tja; ich weiss es ja auch nicht.
vielleicht sollte ich einfach mal die heilerin anrufen, die meinem mann das gesagt hat ;)
sie helfen einfach, indem sie da sind und energie zur verfügung stellen.

lieben gruss,

yvonne
 
Zurück
Oben