Was sind Dämonen wirklich und die Magie der Farben

Werbung:
mit diesem Post gibst du zu verstehen das du glaubst auf einer höheren Bewusstseinsstufe zu stehen als ApercuCure und genau das macht dich unseriös,
den jeder hier der schon mal einen Menschen in real getroffen hat der in einer höheren Bewustseinsebene lebt als man selbst,
weiß das derjenige das niemals betonen, oder gar damit prahlen würde so wie du
deine Prahlerei ist der Beweis das deine geschriebenen Worte leere Worte sind

Genau das selbe haben sie zu jesus gesagt.
Ich für meinen teil verabschiede mich von dieser forumenergie. Es ist echt erbärmlich. Dieses forum soll menschen etwas leeren, aber der leerer ist ein geistiger vollidiot.
Und hinterlasse einen hinweis. Genauso wie ihr mich behandelt. Haben sie ihn behandelt. Ihr seit sie. Ihr seit das volk das ihren meister tötet.
Und egal was ich tun werde ich werde immer nur hass ernten von denen die nicht verstehen wollen.
Darum hat gott euch verlassen. Ihr tötet ihn immer wieder. Erst physisch, dann geistig, dann seelisch, indem ihr eure eigene seele versklavt und in die hände von forums möchtegern moral apostel legt die, euch zeigen wollen was ihr zu sein habt. Aber niemals was ihr seit. Ich richte mich sowieso nur an menschen seelen und diese menschen seelen werden das erkennen Aber du nicht.
 
na ja bei der Entwicklung des Threads gibbet eh nix mehr zu sagen :ROFLMAO::rolleyes:
Genau das wollten sie bei jesus auch erreichen.
Ihn so zur schau stellen und lächerluch machen bis da sowieso niemand mehr hinhört.
Seht nur hin. Menschen die nicht blind sind.
Ich bin nicht jesus. Nur ein sinnbild dieser energie, höchstens.
 
Genau das selbe haben sie zu jesus gesagt.
Ich für meinen teil verabschiede mich von dieser forumenergie. Es ist echt erbärmlich. Dieses forum soll menschen etwas leeren, aber der leerer ist ein geistiger vollidiot.
Und hinterlasse einen hinweis. Genauso wie ihr mich behandelt. Haben sie ihn behandelt. Ihr seit sie. Ihr seit das volk das ihren meister tötet.
Und egal was ich tun werde ich werde immer nur hass ernten von denen die nicht verstehen wollen.
Darum hat gott euch verlassen. Ihr tötet ihn immer wieder. Erst physisch, dann geistig, dann seelisch, indem ihr eure eigene seele versklavt und in die hände von forums möchtegern moral apostel legt die, euch zeigen wollen was ihr zu sein habt. Aber niemals was ihr seit. Ich richte mich sowieso nur an menschen seelen und diese menschen seelen werden das erkennen Aber du nicht.


Schon mal was von Akzeptanz, Liebe und Demut gehört, dass ist es, was dir fehlt.

Und lächerlich sich mit Jesus zu vergleichen, du produzierst den Hass ganz allein und merkst es nicht einmal.
 
Sobald du die Programmierung und die Schattenpotenziale deiner Wassermann-Energie studiert hast, und diese in positive Bahnen, bewusst lenkst - dann nicht mehr !!
Weisst du was ich dann machen muss?
Euch als noch zu reinigendes wesen einfach abstempeln und ignorieren.
Aber selbst du kannst doch nicht so einfältig sein zu denken das einer dieser spassgeister irgendeine echte wahrheit kennt?

Ich bin hier ab morgen wieder weg dann könnt ihr wieder eure 0815 massen lektyre vereehren und keiner wird euren glauben erschüttern.

Ich weiss zum glück das die die mich fertig machen wollen immer die selben sind und es deswegen machen weil ich den menschen helfen will daher, ihr spielt eure rolle gut. Aber ihr werdet verlieren.
Die zeiten wo sich wesen wie ich verkriechen und sich alles gefallen lassen ist vorbei.
Ich bin sogar berreit gegen jeden einzelnen von euch im wettstreit zu gewinnen.
Ihr gesäcks.
 
Genau das selbe haben sie zu jesus gesagt.
Ich für meinen teil verabschiede mich von dieser forumenergie. Es ist echt erbärmlich. Dieses forum soll menschen etwas leeren, aber der leerer ist ein geistiger vollidiot.
Und hinterlasse einen hinweis. Genauso wie ihr mich behandelt. Haben sie ihn behandelt. Ihr seit sie. Ihr seit das volk das ihren meister tötet.
Und egal was ich tun werde ich werde immer nur hass ernten von denen die nicht verstehen wollen.
Darum hat gott euch verlassen. Ihr tötet ihn immer wieder. Erst physisch, dann geistig, dann seelisch, indem ihr eure eigene seele versklavt und in die hände von forums möchtegern moral apostel legt die, euch zeigen wollen was ihr zu sein habt. Aber niemals was ihr seit. Ich richte mich sowieso nur an menschen seelen und diese menschen seelen werden das erkennen Aber du nicht.

nö das haben sie so nicht zu Jesus gesagt
da kannst mir nix erzählen, denn leider :rolleyes: bin ich mit der Lehre um ihn und sein Leben groß geworden
und Gott hat mich nicht verlassen ich habe ihn verlassen dadurch das ich nicht mehr glaube und er nicht mehr für mich existent ist
aber ich glaube du solltest mal selber lesen was du für wirres Zeug schreibst
ich kann das ned ernst nehmen :(
 
nö das haben sie so nicht zu Jesus gesagt
da kannst mir nix erzählen, denn leider :rolleyes: bin ich mit der Lehre um ihn und sein Leben groß geworden
und Gott hat mich nicht verlassen ich habe ihn verlassen dadurch das ich nicht mehr glaube und er nicht mehr für mich existent ist
aber ich glaube du solltest mal selber lesen was du für wirres Zeug schreibst
ich kann das ned ernst nehmen :(
Weil du am falschen ort gesucht hast.
Wo hast du gesucht? In der bibel?
Ich lach mich kaputt.
Dann kein wunder das Er sich von dir abgespalten hat, und es noch dazu so daratellt als würdest du aufhören zu glauben.
Deine gedanken machen ihn einfach verrückt.
 
Werbung:
Zurück
Oben