Was sind Astralreisen..?

xyzabc

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
23
Liebe Community !!
Mal wieder wird es Zeit ein bisschen schlauer zu werdne,genauer geagt will ich gern wissen was eine Astralreise istund das wichtige,wie man es macht .. Bitte um Erklärung wie man das macht und was das ist..danke !! Hat das Nebenwirkungen oder so ?
 
Werbung:
Wer oder was ist Astralreisen? Und wie schütz ich mich davor? xD So klingt das gerade bei dir...

Astralreisen ist wenn du dein Astralleib (Seele, Geist jeder nennt es anders) von deinem Physichenkörper trennst. Also wenn du mit deinem Astralleib wandern/reisen gehen kannst...

Wie man es macht... Ganz einfach...
1. Falls du klar Träumen kannst.. denke mitten im Klartraum "jetzt möchte ich astralreisen"

2. Leg dich in deinem Bett ruhe dich aus, entspann deinen Körper versuche dich nicht zu sehr zubewegen... und versuche dich zwischen wachsein und einschlafen zuhalten...

Es gibt so viel verschiedene Möglichkeiten, das wichtige ist gedult und nicht versuchen es mit gewalt hervor zurufen.. weil das kann schädlich sein ^^

Und ob Astralreisen Gefährlich ist... ohjee xD da streitet sich die Menschheit jetzt noch drüber... Probiers einfach aus und hab keine Angst sonst nützt es nichts...

mfg.
Simu2
 
Zurück
Oben