was sind Astralreisen?

Serlex

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
1.197
Würde mal Wissen was Astralreisen sind ich weiß was OBEs sind (Out-Body-expiriencs oder so) hatte mal eine^^ hat sich toll angefühlt jetzt würd ich gerne wiessen was Astralreisen sind^^

L.g euer neugieriger Serlex
 
Werbung:
Es gibt Astralreiten Astralreisen und Astroreisen.
Mit den letzteren habe ich auf/in einem Kurs
vor 20 Jahren auf Elba Erfahrungen gemacht.
 
Du hast doch bereits eine Antwort bekommen?!
Ansonsten gibts da noch die praktische Erfindung "Suchmaschine".

lg
Pan
 
hi allerseits,
astralreisen sind ganz einfach: dein geist(nicht die seele) begiebt sich auf ne...jeder kennt doch die weinachtsgeschichte mit dem rumfliegen in der u.a. gegenwart.... der unterschied: kein weinachtsgeist.
du schwebst mit deinem geist einfach nur rum un kannst noch gewisse sachen machen(je nach psychostatus)
noch was an alle: wer erzählt den bullshit mit den monstern beim astralreisen immer?"?
mfg. värl
 
Värl;1982706 schrieb:
hi allerseits,
astralreisen sind ganz einfach: dein geist(nicht die seele) begiebt sich auf ne...jeder kennt doch die weinachtsgeschichte mit dem rumfliegen in der u.a. gegenwart.... der unterschied: kein weinachtsgeist.
du schwebst mit deinem geist einfach nur rum un kannst noch gewisse sachen machen(je nach psychostatus)
noch was an alle: wer erzählt den bullshit mit den monstern beim astralreisen immer?"?
mfg. värl

Zügle mal deine Ausdrucksweise. Wir alle hier reden von Dingen, von denen wir gezwungenermaßen wenig bis garkeine Ahnung haben.

Im übrigen schwebt keiner "ausserhalb" seines Körpers, am ehesten noch "innerhalb". Zum nachlesen: http://www.astralpulse.com/frankkepple.html

lg
Pan
 
Werbung:
Astralreisen ist die Einbildung aus dem Körper auszutreten und sich am Anfang der Astralreise von oben gesehen sich selbst im Bett liegen zu sehen.

Würde sich eine/r von oben im Bett liegen sehen, dann könnte er eine Zufalls
bildfolgesequenz auf einem vor dem Bett aufgeschlagenen Laptop Monitor (nur von oben zu erkennen) sehen.
Das ist aber bis jetzt keinem der ca. 3 Millionen Astralreisenden gelungen.
 
Zurück
Oben