Was sieht man im Geburtshoroskop?

Hallo!
Mich würde so eine Analyse auf mich bezogen sehr interessieren. Wo kann man das "seriös" machen lassen, könnt ihr mir ev. Tipps geben?
Danke schon mal und schönen Freitag.
Xenia
Bei jedem Astrologen, der eine seriöse Ausbildung durchlaufen hat. Am einfachsten schaust du, ob er durch einen halbwegs vernünftig grossen Verband diplomiert/zertifiziert wurde. Du musst dir einzig vor Augen halten, dass nicht jeder Astrologe auf jedem Feld gleich kompetent ist.
 
Werbung:
Hallo!
Mich würde so eine Analyse auf mich bezogen sehr interessieren. Wo kann man das "seriös" machen lassen, könnt ihr mir ev. Tipps geben?
Danke schon mal und schönen Freitag.
Xenia

Das beherrscht jeder traditionelle Astrologe. Wenn du 3 Gebiete herausgreifst, kann ich schauen, was ich tun kann, wenn ich Zeit habe.
 
Bei jedem Astrologen, der eine seriöse Ausbildung durchlaufen hat. Am einfachsten schaust du, ob er durch einen halbwegs vernünftig grossen Verband diplomiert/zertifiziert wurde.

Die Mehrheit der hiesigen Astrologen praktiziert moderne, psychologisch geprägte Astrologie und ist dazu nicht in der Lage - und will es auch nicht sein. Von Verbänden ganz zu schweigen.
 
Die Mehrheit der hiesigen Astrologen praktiziert moderne, psychologisch geprägte Astrologie und ist dazu nicht in der Lage - und will es auch nicht sein. Von Verbänden ganz zu schweigen.
Hm. Die Frage zu Beginn des Threads lautete ja:
Eine Frage an die Experten: was kann man alles in einem Geburtshoroskop sehen?
Charaktereigenschaften? Persönlichkeit?
Es erstaunt mich schon ein wenig, wenn ein Astrologe, der "moderne, psychologisch geprägte Astrologie" praktiziert, nichts zu den Charaktereigenschaften oder der Persönlichkeit eines Menschen sagen kann.
 
Hm. Die Frage zu Beginn des Threads lautete ja:

Es erstaunt mich schon ein wenig, wenn ein Astrologe, der "moderne, psychologisch geprägte Astrologie" praktiziert, nichts zu den Charaktereigenschaften oder der Persönlichkeit eines Menschen sagen kann.

Fragen sind keine Antworten. Der weitere Verlauf der zitierten Antworten bezieht sich auf meinen Beitrag zu der Ausgangsfrage:
Temperament/ Charakter, Manieren/ äußeres Gebaren, Körperform, Vermögen/ Besitz, Beziehung zu Eltern, Reisen, Kinder, Partnerschaft/ Beziehungen, Ausbildung / Beruf, Spiritualität, Freunde, Gesundheit, ungefähre Lebenslänge, Art des Todes.
Und das ist auch, woran @Xenia14 Interesse bekundet hatte. Wenn du den Verlauf der Zitate noch einmal nachverfolgst, sollte meine Antwort klar verständlich sein.
 
Fragen sind keine Antworten. Der weitere Verlauf der zitierten Antworten bezieht sich auf meinen Beitrag zu der Ausgangsfrage:

Und das ist auch, woran @Xenia14 Interesse bekundet hatte. Wenn du den Verlauf der Zitate noch einmal nachverfolgst, sollte meine Antwort klar verständlich sein.
Ok, ich hab mich auf was anderes bezogen, nämlich auf den Eingangspost von Xenia.
 
Es erstaunt mich schon ein wenig, wenn ein Astrologe, der "moderne, psychologisch geprägte Astrologie" praktiziert, nichts zu den Charaktereigenschaften oder der Persönlichkeit eines Menschen sagen kann.

Doch kann er/sie, was bezweckst Du mit dieser Bemerkung?

Dazu ist jeder in der Lage, der die Astrologie von der Pike auf erlernt hat, ob im Eigenstudium oder in einer Schule, die Frage ist doch, ob es/sie dass hier in der Form wie es meist abläuft auch will?!

Wenn du das ganze Statement von @Babyy genauer gelesen hast, erkennst du was sie letztlich wissen wollte, nämlich sie bat um die Analyse ihres erst gerade geborenen Kindes.

Ich wäre neugierig ob die Willensstärke unserer kleinen an ihrem Charakter liegt oder ob das Babys allgemein haben (weil sie ja so klein und hilflos sind und sich anders nicht bemerkbar machen können)

Ich wäre neugierig ob und was man über die kleine schon sagen kann.

Ich habe dazu ausführlich geantwortet, # 3 dass ich z. B. sowas aus ethischen Gründen nicht mache und werde mich auch hier nicht wiederholen.

Bei jedem Astrologen, der eine seriöse Ausbildung durchlaufen hat. Am einfachsten schaust du, ob er durch einen halbwegs vernünftig grossen Verband diplomiert/zertifiziert wurde. Du musst dir einzig vor Augen halten, dass nicht jeder Astrologe auf jedem Feld gleich kompetent ist.

Und gerade die Mitglieder, die einem Verband angeschlossen sind unterschreiben eine ethische Vereinbarung, sowas nicht zu tun :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, irgendwie herrscht hier Verwirrung, zumindest auf meiner Seite, wer sich auf was bezogen hat. Offenbar hat Grey sich auf irgendwas anderes bezogen als ich mich, und Donna noch einmal auf was anderes. Am besten, wir lassen's einfach gut sein.
 
Das beherrscht jeder traditionelle Astrologe. Wenn du 3 Gebiete herausgreifst, kann ich schauen, was ich tun kann, wenn ich Zeit habe.


Hallo!
Sehr spät aber doch. Ich habe nach wie vor sehr großes Interesse. Was meinst du mit 3 Gebiete herausgreifen?
Danke schon mal und liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben