Was siehst Du gerade ...?

Marienkäfer? Sehe es ist bei dir nicht allzu kalt draussen :)
Doch schon eigendlich aber der hier war schlau und schmugelte sich in mein Wohnzimmer hinein vor dem Winter und schlief hier somit ein. Dann holte ich mal eine schwere Vase aus der ecke hervor um sie zu dekorieren und ... was sehe ich denn da?? Ein marinkäferchen hoch krabelnd und so müüüüde mich ansehend!! :D Wie ein Grampiger süßer Hund denn man etwas aus seinen Schlaff riß..

Ich fragte, wer er sei und er nichts, mich nur so ganz mörisch angesehn hat und dann meinte ich, nagut, wenn du net reden willst dann lass ich dich in ruh und dann krabbelte er weiter die Vase empor und ich dekorierte meine Vase auch weiter, aufpassend ihm nicht weh zu tun.

Dann dachte ich,.. nun ja. Jetzt wo er schon aufgewacht und aufgestanden ist, ... er hat eigendlich nichts zum Essen so, als ich mal wieder am PC schrieb, wie grad eben auch... kam er von rechts nach links vorbei geloffen und krabelte immer wieder meine Lampe empor, dann fast oben angekommen, spannte er seine Flügelchen hob kreisend ab und landette wieder etwas tiefer darunter. So ein lustiger marinchenbold er ist. Brachte mich zum lachen.

Macht wenig Sinn dieses auf und ab krabbeln und auf hinauf fliegen und dann wieder herunter unten landent und wieder hinauf krabbelnd, ich weiß so überlegte ich mir über ihm etwas weiter und ... ja,... er hat vieleicht etwas Hunger?? So hatte ich da ein Tellerchen mit einigen Tröpfchen Orangensaft darinnen, ich hatte vorher einige stückchen Orangenstückchen mir in der Küche gemacht, drauf gestellt und am PC langsam mir hinein gefuttert gehabt bevor er auftauchte. Was geblieben war, waren einige Tröpfchen Orangensaft so süß und Lecka.

Nun Gut, dann lotzte ich ihm auf das Tellerchen in richtung des Orangen Tröpfelchen und dann, was tat er dann da? Er blieb kurz davor stehn,...! :banane: Sah mich zuerst so verdächtig von unten herauf an, wie es marinkäferchen so immer tun aber dann, doch dann Dankend nahm er an und begann es aufzuschlürfen!! Mano man war er hungrich!! Denn ganzen kleinen, klitze kleinen Tröpfchen hat er ganz allein bei sich selbst aufgeschlürft!! :D Hat das spaß gemacht ihm dabei zuzusehen und dabei weiß ich nicht einmal ob es sich um einen Ihm oder einer Sie handelt ne??

Aber egal, ich nenne ihm einfach einen Ihm, damit kommt er bestimmt auch klar und wird mir nicht al zu böse sein, sollte er jemals erfahren, für wehm ich ihm hielt ... hihihii. Nun ja,.. dann dachte ich etwas weiter und kam auf die supi idee, mal im internet nachzugoogeln, was ich ihm noch so zum Fresserchen anbieten könnte denn ich weiß ja, was sie normalerweise fressen tun und zwar Blattläuse aber von denen hatte ich grad keine hier parat und auch nicht im Gefrierfach hihiihi ... soooo Googelte ich nach und fand herraus, das sie auch in Apfel Mulden drinnen leben, schlaffen und oder auch fressen tun?? Hmm,... weiß nicht so ganz aber trotzdem schnitt ich ihm ein kleineres stückchen Äpfelchen auf ein Tellerchen für ihn ab aber er wollte nicht mehr, hatte vieleicht keinen Hungerchen mehr??

So verschwand er wieder irgend wo unter meinen schönen Pflänzchen hier irgendwo. Und letzte nacht flog er auf meinen Fernseher drauf, von unten dran und krabelte so ganz gemein links über ihn hinweg während ich so erregt mir einen fast Erotischen Film mir im Fernsehn anschaute und als ich ihm dann sah, dachte ich,... das er mir vieleicht was damit sagen möchte und er mir in wirklichkeit diese Erotischen Liebesgelüster zugewunken geworfen hatte aber naja,.. wie dem auch sei. Als er oben ankam, sah ich ihm weiter an, da ich jetzt mir nicht mehr bewusst war, ob das nun im Fernsehn war oder doch auf der Mattscheibe drauf? Aber eher schon das zweite :D denn im Fernsehn lief eine ganz andere szene ab als über ein marinkäfferchen ...:D

Ähm,... rede ich grade hier etwas zu viel?? Nagut,.. na dann bis später dann.



Oh!! Ich sehe grade, was ich hier schreibe ... hhiihih
 
Werbung:
Buchstaben auf Tasten und meine Hände. Ach eben als ich nach rechts schaute sah ich meine Tasse CHai latte die schon leer ist. Zu schade!
 
Werbung:
Die Schokolade mich so fiez anstarrend! Hej!! Die janka hat dich entblözd und da hingelegt und ich hab dich dann mir dich dir stibitzt, so und nun liegst du jetzt vor mir, so lecka und weich werdend,... ich deine cremige Schokoladenseite anfass,... fühlend wie weich doch deine Haut ist und dich dann, meinen Finger in denn Mund steck und gaaanz laaangsam dich, die Schokolade von meinen Finger zwischen meinen heißen Lippen und mit meiner heiß werdenden Zunge absaug..... :D
 
Zurück
Oben