Was Sie von mir zu lesen bekommen...

Ja, an manchen Tagen glaube ich wirklich, ich selbst wollte ins Dasein treten und vielleicht habe ich mir sogar diese, genau diese Eltern mitsamt unserer persönlichen Geschichte ausgesucht. An manchen Tagen erscheint mir der Gedanke gar nicht so abwegig.

Ich habe mich aus der KI gestürzt um in dieses Dasein zu treten und um eine kleine HI zu werden, denn ohne HI hätte die KI kein Gegenüber, durch das sie erkannt werden könnte.

Genau, so wird`s gewesen sein.

Und die KI ist das Flugzeug, aus dem ich gesprungen bin, aber auch der Luftraum, durch den ich seit meiner Geburt reise und je selbstverständlicher mir das wird, um so näher bin ich meiner Heimat,

die ich in Wahrheit nie verlassen habe.

ich muss auch mal ne gans gewesen sein ...hab nämlich gerade eine gänsehaut:D
 
Werbung:
Das ist der Weg Herr Monk.

Ich bin ja zu tiefst davon überzeugt, dass wir das alles
selbst inzenieren, dass Anpirschen.
Und je nach dem...
manche brauchen es knalle hart, um aufzuwachen,
sonst wird das nix.
Da würden die Pferde ständig durch gehen.
Schon mal so herum gesehen Herr Monk.
Die Zähmung des Widerspenstigen sozusagen ...:D
 
Werbung:
Ich nehme an, der Widerspänstige ist das wichtige ICH, oder wie :rolleyes: ?

Egal wie es heißt, so lange es alles verstellt, der Hund ...:D
und somit die Aussichten versperrt, gehört er ans Kreuz genagelt.
Hinfort mit dem alten Schweinepriester, der so viel denkt und
das uninterpretierbare versucht zu entschlüsseln.

Staune !
 
Zurück
Oben