was seht ihr

Werbung:
Sorry solche Bilder wie sie auf dem Link zu sehen sind habe ich auch schon gehabt, für mich ist das Staub auf der Linse:escape:

Zu den Bildern von Kuschelmaus kann ich nicht viel sagen, das erste erscheint mir auch ein kameraproblem zu sein.
Das Zweite hatte ich mir vergrößert und versucht den angedeuteten Kopf schärfer zu machen, doch das war nur ein Pixelcaos.
 
Also sachlich betrachtet, ich würd sagen, auf Bild 1 ist ein Defekt
und bei Bild 2 reflektiert was. Entweder durch das Licht vom Fenster hinten oder von der Linse.
 
Es ist ja schon etwas Zeit vergangen.
Mich würde mal interessieren, ob mit dieser Frau schon etwas geschehen ist?
Kann ja sein?
Aber das mit dem Pferd sieht für mich aus, als wäre es bei Sonnenuntergang gemacht worden.
 
ich muss dich enttäuschen glaube ich.

Wenn du erhofft hattest irgendetwas paranormales auf den bildern zu sehen kann ich persönlich dir nur sagen: jede kamera kann geisterfotos machen, das prinzip funktionierte früher etwa so (und ist bestimmt durch das digitale zeitalter nicht verschwunden)

als es noch kameras mit so einer handkurbel gab wo man den film selbst weiterdrehte konnte man supereinfach geisterfotos machen indem man eine person fotografiert hat und dann eine bank. das zweite foto musste man allerdings ÜBER das erste drüber machen, also den film zurück drehen. dann sieht das so aus wie auf deinen bildern.


ja ich weiß du hast eine digicam. aber linse und apperat sind immernoch derselbe und eine teilweise speicherung auf ein schon bestehendes bild kann wohl keiner 100% ausschließen.


Natürlich bin ich nicht Gott und kann mich irren, ich bin auch kein experte für kameras oder linsen.

zu den orbs: staub, kalkrückstände von kleinen wasserspritzern und reflektionen auf der linse ;)
 
Werbung:
Ein Touristenbus fuhr auf einer wunderschönen süditalienischen Bergstraße. Ein Typ stand am Fenster und fotografierte andauernd. Ein zweiter saß daneben und schaute einfach hinaus. Der erste fragte den zweiten: "Und, fotografieren sie denn nichts?"
Darauf der zweite: "Ne, ich schau mir das ganze lieber gleich hier an."


...wäre schon enttäuschend, wenn die Geistwesen sich lieber deiner Digitalkamera zeigten als dir selber.
 
Zurück
Oben