Was seht ihr?

M

Minele71

Guest
Hallo ihr,

meine Frage wie reagiert er auf den Telefonanruf?

=
=
=

er wird darauf reagieren aber man muss geduldig sein.

was meint ihr den?

liebe grüße
 
Werbung:
Hallo,

ich bin nicht super im Lennideuten, eher Tarot, aber ich denke, er rechnet nicht so wirklich damit, ahnt es höchstens. Gefühle habe ich da nicht und auch eher dass er abblockend und neutral reagiert. Sorry. :(
Vielleicht sehen die anderen was Positives.

LG,
Marie
 
aus ihm werd ich nicht schlau,....hmmm oberflächliche freundschaft......würde sagen viel kommt da nicht, ......
 
Mir fehlen da auch die richtig positiven karten...
er ist wohl eher irritiert und hin und her gerissen aber ich denke da kommt vielleicht ne oberflächliche reaktion die aber auch nicht sofort kommt. aber recht viel mehr seh ich da nicht.
 
Ich find die Dame und den Mond, sowie die Sterne etwas irritierend.
Vermutlich träumt er schon von einer Frau und so. Aber warum er darauf nicht eingeht... ka.
Kennt ihr euch denn gut? Scheint mir, als wärest du ihm sehr fremd.

LG
 
Werbung:
Hallo und danke für eure deutung, gut kennen wir uns nicht.

Er kann so oder so keine gefühle zeigen, er ist sehr resserviert und immer sehr bedacht keine fehler zu machen.

Er ist ein Anwalt vieleicht hilft das euch?

Er hat sehr vieles in seinem negative erfahrungen machen müssen, das ist das einzigste was ich von ihm weis.

liebe grüße
 
Zurück
Oben