was seht ihr, oder fühlt fühlt ihr beim meditieren, wer kann mir dwas das bedeutet?

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hallo zusammen, seid einigen tagen mach ich einige engel und götter meditationen, und mir fällt auf sobald ich die augen schließe zum meditieren, sehe ich viollettes, und gelbes licht, welches wie eine art meer sich bewegt, man kommt noch ein grünes licht hinzu...wer kann mir mehr darüber sagen???

LG
 
Werbung:
also bei mir taucht immer ein kobald blaues licht auf und ein weißer rauch
von so einem licht weiß ich leider nichts ...
 
hallo,

also violettes Licht bedeutet meist,das ein der aufgestiegene Meister San Germain da ist und dir hift oder was mitteilen möchte-rede ruhig mit ihm während der medi.,gelb kann die Sonne oder auch das Gefühl mit Gott verbunden zu sein....

L.G.

Sieglinde
 
Hallo,

violettes Licht wird dem Kronenchakra zugeschrieben.
Grün ist Herz-Chakra.

(@kswewet
kobald-blau dem Dritten Auge.)

Wie kommst du auf darauf, eine derartige Meditation durchzuführen? Es gibt hier ja auch ein Engel-Forum, falls es dir um Engel geht.

"engel und götter meditationen" hört sich für recht ungeerdet an. Hast du es schon einmal mit einer ganz normalen Atemmeditation versucht? Wie war das?

Liebe Grüße,
Energeia
 
hallo,

ich weis meine Arbeitsweise ist sehr ungewöhnlich,bei mir klappt sie sehr gut.
Jeder Mensch fühlt und spürt halt anders-die Atemmedidation ist bei mir Immer mit dabei-so eine Art alles in einem -kann man schlecht erklären-nur fühlen:)

dankeschön für deinen Beitrag:)

L.G.
 
hallo zusammen, seid einigen tagen mach ich einige engel und götter meditationen, und mir fällt auf sobald ich die augen schließe zum meditieren, sehe ich viollettes, und gelbes licht, welches wie eine art meer sich bewegt, man kommt noch ein grünes licht hinzu...wer kann mir mehr darüber sagen???

LG
Hm, unser Gehirn nimmt wahr und produziert Farben. Man kann es sehen, wenn man die Augen auf hat: das Gehirn sieht Farbe. Macht man die Augen zu ist das logischerweise genauso, man bemerkt es im Traum. Auch dort ist Farbe.

Insofern: kein Grund zur Panik. Bei der Meditation ist es ganz normal, daß man allerlei sieht - jeden Tag etwas Anderes. Ganz wie im Leben.

Vielleicht hast Du ja Spaß an einem Meditations-Tagebuch? Da könntest du aufschreiben, was Du erlebst. Könntest es sogar hier im Forum machen unter "Aufgeschrieben".

cu,
Trixi Maus

P.s.: hast Du Fragen mußt Du fragen. :kiss4:
 
Werbung:
hallo,

also violettes Licht bedeutet meist,das ein der aufgestiegene Meister San Germain da ist und dir hift oder was mitteilen möchte-rede ruhig mit ihm während der medi.,gelb kann die Sonne oder auch das Gefühl mit Gott verbunden zu sein....

Wie kommst du darauf,ein Meister würde meistens durch violettes Licht gekennzeichnet oder dir in irgendeiner Form helfen?Beides würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich loslassen,oder es zumindest genau hinterfragen,um diese Behauptung als wahr zu verkaufen.

G.Tariel
 
Zurück
Oben