Was seht ihr denn in diesem Blatt?

SilverWolf

Mitglied
Registriert
7. Februar 2005
Beiträge
205
Ort
Oberösterreich
Schiff-—-Frau—----Haus—-Fische—-Herz—--Berg—--Fuchs--—-Blumen
Bär—----Schlange—Baum—-Lilie—---Kreuz—-Vögel—-Schlüssel—Reiter
Wolken—Mond—----Sterne--Park—--Weg—--Sonne—Storch-----Turm
Klee---—Sense-- --Sarg—--Anker—--Berg—-Hund—--Kind-------Ruten
---------Mann—---Ring—---Buch---Haus

Ist bei mir auch nicht anders als bei den anderen. Anfänger weiß nicht weiter und schreit um Hilfe, bzw. sehen die anderen was anderes als ich, bzw. wenn die anderen so was ähnliches sehen wie ich, dann müsste ich das mit den Karten ja eigentlich können.
Übrigens grundsätzlich danke an alle die bisher hier gepostet haben, war schon eine große Hilfe. Die vielen Beiträge hier sollte mal jemand als Nachschlagewerk verarbeiten.
Bitte, bitte, bitte helft mir armen verzweifelten unbedarften Anfängerin.
Zu mir noch, weiblich, gebunden, Kinder, suche andere Arbeit,...


Danke ihr Lieben
 
Werbung:
hallo du,

kannst du vielleicht noch schreiben, was du genau wissen willst?
ob du eine arbeit findest? oder nochwas?

werde mir dein blatt so bald ich kann ansehen, aber keine garantie geben :)
 
Ich möcht alles wissen, was in diesem Blatt steht.
Eine bestimmte Frage hab ich nicht gestellt vor der Legung.
Ich will wissen ob meine Deutung mit der Deutung von anderen übereinstimmt, ob andere mehr "sehen" als ich, ob Kombinationen anderes gedeutet werden,...
Meine Karten hab ich erst seit ein paar Monaten und will vor allem lernen, lernen, lernen.
Bin auch für allgemeine Tips sehr dankbar.

Übrigens, wow hab nicht damit gerechnet, dass so schnell eine Antwort kommt.

Liebe Grüße
 
Servus,

Du hast bei deiner Beschreibung der großen Tafel 2mal den Berg und das Haus verwendet, dabei fehlen die Karten Maus und Brief. Wär fein, wenn du schreiben könntest wo die Karten in deinem Bild liegen, um die Tafel auch richtig deuten zu können.

Aber auch ohne diesen Karten kann ich sagen, dass es beruflich als auch liebesmäßig bei dir wohl irgendwie etwas kränkelt. Im Herzen scheinst du dich einsam zu fühlen oder anders formuliert, du hast eine Mauer um dein Herz aufgebaut, liegt so im Bild,

In den Schicksalskarten liegt ein Herr, mit der Beziehung und dem Geheimnis? Kannst du damit was anfangen. Dieser Herr dürfte momentan nicht ganz so gut gehen, er dürfte sich eher mit seinem pessimistischen Denken (vermutlich dem beruflichen Bereich betreffend) im Kreise drehen. Das könnte eine Deutungsvariante sein.

Familie ist generell ein Thema, das dich derzeit beschäftigt. In diesem Bereich liegt ebenso eine Wegentscheidung, die dich zum Grübeln bringt, aber dennoch positiv bestrahlt ist.

Ich frag mich jetzt auch, ob deine Eltern möglicherweise ein Thema für dich sind. Bär und Schlange in deiner Gegenwart könnten für deine Eltern stehen.

Überhaupt zeigt sich in diese Blatt, dass du dich derzeit noch mehr mit vergangenen beschäftigst und der Zukunftsweg noch nicht wirklich klar zu sehen ist. Aber die Zukunft hat mit Sehnsucht und Ausland (bzw. Ferne) zu tun. Liegt übrigens für mich gut im Blatt.

Dann dürftest du noch mit einer guten klugen Freundin viele Gespräche haben. Vermutlich grad um das Thema Sehnsucht/Ferne und Glück.

Ich muss dir gestehen, dass ich mir mit deiner Tafel sehr schwer tue, geht ganz holprig für mich die Deutung, keine Ahung woran das liegt, aber ich bin mir überhaupt nicht sicher, in deinem Falle die Karten richtig gedeutet zu haben, aber vielleicht kannst dennoch etwas daraus ziehen.

Liebe Grüsse
Barbarella
 
Schiff-—-Frau—----Maus—-Fische—-Herz—--Berg—--Fuchs--—-Blumen
Bär—----Schlange—Baum—-Lilie—---Kreuz—-Vögel—-Schlüssel—Reiter
Wolken—Mond—----Sterne--Park—--Weg—--Sonne—Storch-----Turm
Klee---—Sense-- --Sarg—--Anker—--Brief—-Hund—--Kind-------Ruten
---------Mann—---Ring—---Buch---Haus


Liebe Barbarella, danke ich hab die Fehler behoben.
Ich hab nur mehr eine Mutter, allerdings Schwiegereltern, die sich massiv in unser Leben einmischen. Besonders die Schwiegermutter macht uns das Leben schwer. Mein Freund steht dazwischen und weiß nicht was er tun soll.
Genauer, er weiß nicht ob er sich für die alte Familie (Eltern) oder die neue Familie (ich und Kinder) entscheiden soll. Solange er das nicht tut ist die Situation für alle schwierig. Ich kann ihm die Entscheidung nicht abnehmen.
Ich vermute auch, dass es eine kleine Affäre gegeben hat (weil ich schon öfter darauf angesprochen wurde). Das wäre für mich das Geheimnis daneben.

Meine Schwiegermutter ist psychisch etwas instabil, was sich in heftigen emotionalen Ausbrüchen zeigt, mit denen sie alle unter Druck setzt.

Wenn ich die Karten aufschlage liegt sie auch immer zwischen mir und Günther oder mir und den Kindern.

Die Freundin mit der ich über alles reden kann ist da. Ist sehr hilfreich für mich. Ich mag sie sehr und schätze sie auch sehr.

Familie und Veränderung ist für ich ein Thema, weil die anstehende Entscheidung (Trennung) wahrscheinlich ich treffen muss.

Kannst Du mit dieser Information etwas anfangen?
Würd mich freuen wenn ich noch etwas von Dir hören würde.

Ich hab mich mit diesem Blatt auch sehr schwer getan.

LiebeGrüße
 
Servus,

oje, jetzt hab ich lang und breit deine Antwort geschrieben und auf einmal waren alle Zeilen gelöscht, also hier noch mal:

Ich dank dir für die Korrektur deiner Tafel und für die Informationen. Das hilft mir sehr weiter und ich will jetzt gleich mal einen zweiten Blick auf deine Tafel werfen.

Dass eine Entscheidung im familiären Bereich ansteht, ist sehr schön aus den Mittelkarten ersichtlich. Da kann ich dich auch gleich berruhigen, denn auch wenn du deswegen etwas in Sorge und Unruhe bist, liegt doch die Sonne dabei, die ihre Strahlen auf deinen weiteren Weg wirft.

Auch in den Schicksalskarten ist zu sehen, dass die Bereiche Beziehung und Haus von großer Wichtigkeit momentan für dich sind und in diesem Bereich wird sich auch sicher etwas tun. Dein Herr liegt übrigens auch in den Schicksalskarten, deswegen ist für mich noch nicht klar absehbar was da passieren wird. Allerdings kann ich soviel sagen, dass für mich, dein Herr sich eher mit beruflich-materiellen Dingen momentan beschäftigt. Der berufliche Bereich dürfte ihn sehr belasten. Da dürfte eine Nachricht auf ihn zukommen. Das Buch sehe ich genauso wie du so, dass ein Beziehungsgeheimnis bei euch beiden liegt, aber für mich eher so, dass ihr beiden nicht offen miteinander sprecht oder aber, dass er sich zu diesem Thema einfach ausschweigt, weil er halt nicht weiß, so wie du geschrieben hast, wie er sich in der ganzen Sache mit den Schwiegereltern verhalten soll.
Eine andere Frau sehe ich bei ihm nicht, höchstens im beruflichen Bereich und auch da liegen keine Liebeskarten zwischen den beiden.
Außerdem sehe ich zwischen dir und deinem Mann keine Anzeichen für eine Trennung liegen.

Noch ein paar Worte zu dir. Im Bild liegt schon dass es sich um eine stabile Lebens-Liebe handelt, die allerdings momentan stark blockiert ist und es liegt, wie ich schon in der ersten Deutung geschrieben hast, dass du dich etwas in dich zurückziehst, dich abkapselst und einsam fühlst in Sachen Liebe, aber es liegt auch da, und das ist gut, das unerwartete Beziehungsglück.

Leider werden sich in der nächsten Zeit noch etwas die Wolken bemerkbar machen in deinem Leben, aber generell liegst du im Haus des Glücks und die Veränderung im positiven Feld, d.h. du wirst auf alle Fälle das richtige machen und es wird alles für dich gut werden.

Deine Kinder liegen auch sehr schön hier im Bild, sie geben dir auch viel Lebenskraft und -freude wie hier zu sehen ist.

Liebe Grüsse
Barbarella
 
Hallo du,

ich bin auch noch purer anfänger und hab mich ewig an dein bild gesetzt und geknabbert....


dennoch möchte ich eine kleine deutung versuchen, kann aber für nichts garantieren - und hoffe, ich lieg net ganz daneben. würde mich über feedback freuen, damit ich weiß, wie ich lieg....


stimme eigentlich barbarella zu, möchte aber noch was dazufügen:

ich denke, dass deine schwiegermutter versucht, dich zu beeinflussen und dich schier wahnsinnig macht. sie ist emotional komplett blockiert und psychisch irgendwie belastet....aber ich denke auch, sie kann euch nichts anhaben.
dein mann ist momentan so sehr mit der arbeit beschäftigt, dass er an nichts anderes mehr denken kann.
irgendein geheimnis sehe ich aber hier schon mit seinem zuhause....

momentan denke ich, machst du dir einen großen kopf, ob du ausziehen sollst, was natürlich auch deine finanzen belasten würde. dein herz ist momentan sehr blockiert und du blockierst dich auch selbst.
schau bitte etwas auf dich, tu was, was dir gut tut, dann wird das auch dein mann merken und ihr könnt wieder etwas lockerer miteinander umgehen.

das verhalten deiner schwiegermutter macht deinen mann nach meiner ansicht krank. momentan ist er aber noch zu blockiert, um sofort etwas zu ändern. aber er merkt es immer mehr. weiteres denke ich auch, es liegt in seinem schicksal, diesen weg zu gehen und ihn zu meistern - und es auch schaffen wird.

die nächste zeit könnte es noch etwas krieseln, aber meiner meinung nach kommt es nach einer zeit des "schweigens" zu einem schicksalhaften neubeginn zwischen euch beiden, was eure liebe wieder aufleben lassen wird.

ob er eine affäre hatte, bin ich mir nicht sicher, wie ich es deuten soll, aber selbst wenn, dann ist diese bereits wieder beendet....wenn man die blumen als affäre sieht...die blumen liegen im haus vom sarg, also ist dies definitiv zu ende.....(ich weiss aber nicht ob das stimmt!!!)

du bist ein sehr zarter, sensibler mensch, dem die familie sehr wichtig bist, stellst dich aber viel zu sehr unter deinen scheffel.....du bist gut wie du bist und genau so passt du auch!!!
lass dir von nichts und niemandem etwas einreden...
mir wurde einmal gesagt, warum glaubst du, was dir irgendjemand erzählt? es soll dich nicht interessieren, solange du es nicht selbst gesehen oder gehört hast :)

hoffe, meine hirnzellen haben mir nichts all zu falsches weitergeleitet

herzlichst, mit liebe und licht

zwerg
 
Ich denke ihr habt beide eine gute Deutung abgegeben.
Ich bin mit diesem Blatt überhaupt nicht zurechtgekommen, weil es so viele Dinge betrifft (no na) die mich derzeit sehr beschäftigen. Denke ich zumindest.

Mein Mann ist immer mit Arbeit beschäftigt (seine große Liebe).
Das Geheimnis liegt zwischen ihm und seiner Mutter, auch in anderen Bildern.
Umzug steht an, weil meine Wohnung schimmelt. Und die Schwiegermutter hält alle mit ihren regelmäßigen Wut- Gefühls- Schreiausbrüchen in Schach.
Beim Pendeln war eine Lebensaufgabe von Günther mir gegenüber Loyalität zu zeigen. Im Augenblick kann er sich noch nicht so recht von seinen Eltern lösen. Schön, dass Du da einen Lichtstrahl siehst.

Was sein Verhältnis anbelangt hat sich das vor einiger Zeit aufgelöst. War nichts weltbewegendens. Hört sich vermutlich gefühllos an, wenn ich das so einfach dahinschreibe. Es hat aber unsere Beziehung nicht wirklich berührt oder gefährdet.

Das mit dem mich selbst nicht zu wichtig nehmen ist ein Thema an dem ich arbeite.

Es ist ab und zu gut jemanden anderen einen Blick auf Dinge werfen zu lassen, die man sehr emotional beurteilt.Danke schön.

Liebe Grüße
 
hallo du,

ich freu mich, dass du mit meiner deutung was anfangen konntest

mach dir keinen allzugroßen kopf, schau auf dich

es wird alles gut werden :)

das mit dem verhältnis sehe ich jetzt auch nicht so schlimm. klar, es ist ein vertrauensbruch, aber jeder geht anders damit um. und so lange ihr wisst, dass ihr euch liebt, ist doch alles im butter :)

und ich bin mir fast sicher, er liebt dich sehr und hat auch gemerkt, was er eigentlich fürn blödsinn macht

lass deine schwiegermutter doch rumblödln....denk dir, sie ist ein armer mensch, wenn sie nicht direkt mit dir sprechen kann und intrigen schmieden muss, um sich zu beweisen...

alles alles liebe

Steffi
 
Werbung:
Schiff-—-Frau—----Haus—-Fische—-Herz—--Berg—--Fuchs--—-Blumen
Bär—----Schlange—Baum—-Lilie—---Kreuz—-Vögel—-Schlüssel—Reiter
Wolken—Mond—----Sterne--Park—--Weg—--Sonne—Storch-----Turm
Klee---—Sense-- --Sarg—--Anker—--Berg—-Hund—--Kind-------Ruten
---------Mann—---Ring—---Buch---Haus

Ist bei mir auch nicht anders als bei den anderen. Anfänger weiß nicht weiter und schreit um Hilfe, bzw. sehen die anderen was anderes als ich, bzw. wenn die anderen so was ähnliches sehen wie ich, dann müsste ich das mit den Karten ja eigentlich können.
Übrigens grundsätzlich danke an alle die bisher hier gepostet haben, war schon eine große Hilfe. Die vielen Beiträge hier sollte mal jemand als Nachschlagewerk verarbeiten.
Bitte, bitte, bitte helft mir armen verzweifelten unbedarften Anfängerin.
Zu mir noch, weiblich, gebunden, Kinder, suche andere Arbeit,...


Danke ihr Lieben
ich sehe nur eine alleinseglerin.
 
Zurück
Oben