Was seht ihr darin?

shoguna

Mitglied
Registriert
23. August 2009
Beiträge
40
Ort
Süddeutschland
Hallo @all,

ich habe heute für eine sehr gute Freundin gelegt. Beziehungsstatus ledig, Persönlichkeit "die ewig suchende", Angebote gibts genug, aber sie wartet eben auf DEN Mann. Nun hat sie jemand kennengelernt, der sie ausnahmsweise mal wieder interessiert ;-) wir haben auf diesen Mann gelegt:

16[/LENO]




ich sehe in den Karten, dass ihr eine kleine Reise, die sehr glücklich wird bevorsteht. Sie sieht ihrer Bekanntschaft direkt ins Gesicht, das ist gut. Es werden sie glückliche Nachrichten erreichen. Allerdings hat sie deswegen auch noch Blockaden, die sich aber auflösen, sobald die Nachrichten kommen (21,12,32,6)
In ihren Schicksalskarten liegt die Beziehung, der plötzliche Neuanfang, aber auch Falschheit, oder jemand, der ihr das nicht gönnt (25,8,10,14)
Geld liegt noch im Geheimen.
Was seht ihr?
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben