was seht ihr auf den foto??

Also, ich habe das Bild mal stark aufgehellt, in ein Negativ verwandelt und auf den Kopf gestellt.
Dann sieht man im unteren Teil (der im Original eigentlich der obere ist) unleserliche handgeschriebene Schriftzüge mit krummen Linien auf einem krumpeligen Blatt Papier.
Ein Fall von Fotomontage, oder Doppelbelichtung?
engelmax.jpg

sorry aber wenn du mein anfangsposting gelesen hast dann wirst du vielleicht erkennen das es keine fotomontage ist.
ich werde nicht wenn ich für mein verstorbenes 2 jähriges kind zum geburtstag am friedhof gehe und skylaternen steigen lasse, es dann verändern. :nudelwalk
 
Werbung:
Hallo Engelmax,
ich habe natürlich dein Anfangsposting gelesen, aber was machst du denn aus den von mir vermuteten Schriftzügen? Das ist jedenfalls, was ich in dem Bild sehen kann. Ich wollte dir keine bewusste Täuschung unterstellen, aber wenn ich so ein Bild herstellen wollte, wüsste ich, wie man das macht.
Mir fällt noch auf, dass die Grabsteine eigentlich nicht verwackelt sind. Warum dann die Bäume so verwaschen sind, könnte nur durch Wind und eine längere Belichtungszeit erklärt werden. Merkwürdig ist das alles schon ein bisschen.
Bitte nicht gekränkt sein. Ich finde das ja auch aufregend. Nur zögere ich sehr, bei solchen Dingen einen übersinnlichen Eingriff zu vermuten.
 
Hallo Engelmax,
ich habe natürlich dein Anfangsposting gelesen, aber was machst du denn aus den von mir vermuteten Schriftzügen? Das ist jedenfalls, was ich in dem Bild sehen kann. Ich wollte dir keine bewusste Täuschung unterstellen, aber wenn ich so ein Bild herstellen wollte, wüsste ich, wie man das macht.
Mir fällt noch auf, dass die Grabsteine eigentlich nicht verwackelt sind. Warum dann die Bäume so verwaschen sind, könnte nur durch Wind und eine längere Belichtungszeit erklärt werden. Merkwürdig ist das alles schon ein bisschen.
Bitte nicht gekränkt sein. Ich finde das ja auch aufregend. Nur zögere ich sehr, bei solchen Dingen einen übersinnlichen Eingriff zu vermuten.

ich habe von anfang an gesagt das ich mich damit nicht auskenne und da die fotos davor und danach ganz normal sind hab ich mir halt gedacht das es vielleicht irgendwas sein könnte.
du weisst wie man ein foto faken kann, ich nicht und ehrlich gesagt was bringt es mir ? ich glaub meine trauer ist gross genug da hab ich nicht auch noch zeit das ich mich an den pc setze und dann das bild verändere nur das ihr dann vielleicht was sehen könnt!!
 
ich bin nicht gekränkt aber ich mag einfach nicht wenn man mir vielleicht etwas unterstellt was überhaupt nicht war ist.
 
Lieber Engelmax,
das würde jedem so gehen. Es tut mir leid, dass mein Posting so nüchtern ist und gar nicht zu deiner Trauer passen kann.
 
Hallo engelmax,

es lässt mich nicht los. Ziemlich mitten in deinem Bild zwischen den Bäumen ist dieses Gesicht zu sehen.
Man muss etwas länger hingucken. Könnt einen fast gruseln. Kennst du die Person?
gesicht_41.jpg
 
Schade dass es ein so trauriger Anlass war, denn dieses Bild steckt voller Geheimnisse. Wer weiß, was da so alles im Dunkeln auf einem Friedhof herumwabert. :escape:
 
hallo
es ist schwer zu sagen ob ich das gesicht erkenne weil es nicht wirklich deutlich ist auch wenn ich es bei mir vergrössere erkenne ich es nicht besser.
 
Werbung:
ich sehe links beim baum eine gestalt mit weissen haaren, ganz in weiss, sie hat die arme um etwas geschlungen.

nebenan erkenne ich noch einen mann, er hat eine hakennase und man sieht beide arme ausgestreckt, kann deutlich alle 5 finger erkennen. er sieht etwas älter aus, seine haut ist faltig und er schaut komisch.
 
Zurück
Oben