was seht ihr auf den foto??

Werbung:
nein leider ich sehe nichts aber ich kenn mich da auch leider viel zu wenig aus

Also auskennen tu ich mich damit auch nicht.....:)
Ich kann dir nur sagen was ich sehe:
neben deinem Schwager sind noch zwei Lichtkegel (links) ich denke das sind Laternen....wenn du nun ca. 7cm über diese Lichtkegel schaust und dann ca.2cm nach rechts, dann kannst du ein Gesicht erkennen.
 
Also auskennen tu ich mich damit auch nicht.....:)
Ich kann dir nur sagen was ich sehe:
neben deinem Schwager sind noch zwei Lichtkegel (links) ich denke das sind Laternen....wenn du nun ca. 7cm über diese Lichtkegel schaust und dann ca.2cm nach rechts, dann kannst du ein Gesicht erkennen.


schließe mich an, denn ich kenn mich genauso wenig aus. finde es aber sehr interessant, das foto!
 
Also auskennen tu ich mich damit auch nicht.....:)
Ich kann dir nur sagen was ich sehe:
neben deinem Schwager sind noch zwei Lichtkegel (links) ich denke das sind Laternen....wenn du nun ca. 7cm über diese Lichtkegel schaust und dann ca.2cm nach rechts, dann kannst du ein Gesicht erkennen.

ja ich glaub auch das es laternen sind
du meinst zwischen den ästen oder?wenn ich genau hinschaue seh ich auch etwas....
 
Ehrlich! Ich kann auf diesem Bild überhaupt nichts erkennen! Jedenfalls keine Menschen. Ich sehe einen Wald und drei Lichter. Auf der rechten Seite ist ein Stein und auf der linken Seite etwas rotes.... Mit ganz viel Fantasie könnte man ein großes Gesicht erkennen.
 
Werbung:
Also, ich habe das Bild mal stark aufgehellt, in ein Negativ verwandelt und auf den Kopf gestellt.
Dann sieht man im unteren Teil (der im Original eigentlich der obere ist) unleserliche handgeschriebene Schriftzüge mit krummen Linien auf einem krumpeligen Blatt Papier.
Ein Fall von Fotomontage, oder Doppelbelichtung?
engelmax.jpg
 
Zurück
Oben