Was seht ihr alles in meinem Bild.

Werbung:
Sorry, ich muß passen. Den "Ballon" sehe ich natürlich, weil er klare Konturen hat und der Blick genau drauffällt. Das ist aber auch schon alles.
Meine Metamorphorik ist einfach eine andere und Teufel o.ä., also christliche Konstrukte, kommen darin nicht vor.

Dem Glauben nach wird dir geschehen und das glaube ich :) Das ist auch das wie man das Leben wahr nimmt.

Lg Raimund
 
Hallo beisammen,

ich habe vor etwa 2 Jahren diese Bild gemalt, wo mein Vater Krank war und um Hilfe gebeten an die geistige Welt. Das Interessant war das etwas ganz besonders in diesem Bild auftaucht und würde mit euch eine kleines Spiel machen und zwar ob ihr es entdeckt.

Zur vergrösserten Ansicht bitte heir klicken .http://www.roh-art.de/assets/Uploads/ballon7.jpg

Ps. Es soll jetzt keine Eigenwerbung sein auch wenn ich meine Seite angeben habe, aber sonst könnte ihr es nicht in gross ansehen. Ich würde mich echt über jeden der mitmacht.

Liebe Grüsse Raimund


Wow - tolles Bild. Wer hat es wirklich gemalt? Tolle Darstellung von dem was ist (vom Ballon mal abgesehen, der kam wahrscheinlich später dazu) . Würde mich näher interessieren...
 
Dem Glauben nach wird dir geschehen und das glaube ich :)
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_nixweiss.gif


Mit Metamorphorik meinte ich die Art und Weise, wie ich die NAW resp. Visionen, z. T. auch die AW wahrnehme. Mit "Glauben" hat das nichts zu tun.
@Anevay (ich glaube jedenfalls, sie war's...) hat vor etlicher Zeit mal ein Bild gezeigt, gemalt in schamanischer Trance, bei dem die Assoziationen bei mir sofort da waren.
Über ein anderes Bild, das eines Vulkanausbruches, das ich mal sah, wurde ich von einer Wesenheit berührt (sehr streng, sehr düster, etwas von großer Macht), die ich sofort erkannte und die mir vertraut war. Zu einem späteren Zeitpunkt war diese Berührung nicht mehr da, es war also temporär.
Bilder können also so etwas transportieren oder entsprechend benutzt werden, sowohl von Menschen als auch von Wesenheiten, auch zeitweise.

Das Bild oben hat einen gewissen künstlerischen Reiz, aber Assoziationen oder Botschaften irgend einer Art, die für mich erkennbar wären, kommen da keine. Anderen mag's anders gehen. Interessant sind die unterschiedlichen Wahrnehmungen alleweil...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow - tolles Bild. Wer hat es wirklich gemalt? Tolle Darstellung von dem was ist (vom Ballon mal abgesehen, der kam wahrscheinlich später dazu) . Würde mich näher interessieren...

Wie meinst das wer hat es wirklich gemalt ? Das Gemälde ist von mir und ja den Ballon habe ich später eingefügt, weil mir noch was fehlte.

Lg Raimund
 
Werbung:
Zurück
Oben