was sehe ich?

GaBe

Neues Mitglied
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
1
folgendes: wenn ich meiner lebensgefährtin in die augen blicke wandern diese zusammen und ich sehe plötzlich nur mehr ein auge, heute war es aber so daß ich dabei plötzlich ein anderes gesicht sah, das auf mich zuflog. ein gesicht das wie das ihre aussah aber jünger glatter und total freundlich. habe es mehrmals versucht jedesmal mit dem selben ausgang
kann mir jemand sagen was ich da sehe?
danke
 
Werbung:
folgendes: wenn ich meiner lebensgefährtin in die augen blicke wandern diese zusammen und ich sehe plötzlich nur mehr ein auge, heute war es aber so daß ich dabei plötzlich ein anderes gesicht sah, das auf mich zuflog. ein gesicht das wie das ihre aussah aber jünger glatter und total freundlich. habe es mehrmals versucht jedesmal mit dem selben ausgang
kann mir jemand sagen was ich da sehe?
danke

Siehst Du deine Wünsche?............................Jugend, Freude, Spaß...........
lg wn
 
folgendes: wenn ich meiner lebensgefährtin in die augen blicke wandern diese zusammen und ich sehe plötzlich nur mehr ein auge, heute war es aber so daß ich dabei plötzlich ein anderes gesicht sah, das auf mich zuflog. ein gesicht das wie das ihre aussah aber jünger glatter und total freundlich. habe es mehrmals versucht jedesmal mit dem selben ausgang
kann mir jemand sagen was ich da sehe?
danke

du siehst wie sie sich selbst wirklich sieht-fühlt.

*g constantin
 
Hallo GaBe!
Das kenn ich nur zu gut - ich bin auch hellsichtig und sehe oft dann etwas "verschwommen" oder auch nur ein Auge, ...
Ich hab mal bei einem Bekannten einen uralten weisen Mann in ihm gesehen.
Es war wirklich ganz komisch :) aber total schön.
Er ist in seinem Inneren sehr weise und warscheinlich eine sehr alte Seele.
Das hast du warscheinlich auch bei deiner Freundin gesehen - dass sie sehr freudvoll ist!

LG Licht89:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben