Was sehe ich hier nicht ??

Weil ich der Meinung bin, dass man sich bei einem Selbsterkenntniss Spiel erstmal wirklich selber Gedanken machen sollte, die du aus zeitlichen Gründen dir nicht gemacht hattest.
Und im ersten Beitrag hatte ich dir eine Frage gestellt. Wie sollte der Beitrag dann hilfreich sein, aber entschuldige bitte, wenn es zum besseren Verständniss von deiner Seite nicht erwünscht ist Fragen zu stellen und du einfach nur eine Deutung bekommen möchtest ohne dir selber Gedanken machen zu müssen.

Aber die hast du ja nun netterweise von Luonnotar erhalten ;)

Hallo Celes,

nur, dass ich das jetzt richtig verstehe: Du meinst gesehen zu haben, dass ich mir keine Gedanken zu meiner Selbsterkenntnis mache? Gemacht habe? Wieso bist du da so sicher? :)

Liebe Grüße
jo
:)
 
Werbung:
nun, du siehst dich als ausgleichende kraft. zwischen dir, und anderen leuten,
aber auch, was die beziehungen in deinem umfeld betrifft. du wertest und so
bist/ oder versuchst du in einem neutrale raum zu sein. 'versuchst' - deshalb,
weil die anderen dich nicht in dieser position sehen. sie sehen dich als gleich,
oder sogar als empfaenger, nicht als sender, und erwarten mitarbeit. der bube
ist in der lage sich voll und ganz einzubringen, diese qualitaet wird erkannt.
was deine eigene sicht betrifft, bist du dir noch nicht ganz bewusst, was in dir
steckt; es ist eine frage des vertrauens und glaubens, in dich, in was du tust;
und was bereit bist, zu tun. noch zeigt sich nicht, was du leisten kannst, deine
kraft. sobald du mehr in dich vertraust, kannst du voll in deine energie/ kraft;
fuer dich und fuer andere.

luo, ich danke dir :) - ich habe über die 7 Stäbe nachgedacht .... Ist das die Position, wo mir noch nicht klar ist, was ich kann? Meine gute Position sehe ich nicht? Vertrauen in das, was ich tue und kann? Daher sieht das Außen etwas anderes, als ich zeigen will. Sie meinen nur, etwas zu sehen und wahrzunehmen? Ich glaube, das ist es...

Diese Tarotkarten zeigen einem ja immer wieder das, was sie zeigen wollen - und nicht unbedingt, was ich wissen will ;)

Empfänger und Sender - das ist für mich eine ziemlich interessante Überlegung und auch die, dass es egal ist, auf welches Umfeld ich die gesamte Überlegung übertrage.

Die Welt als das große Unbekannte - ein Etappenziel - es ist spannend zu sehen (oder eben nicht zu sehen), wie schwierig es für mich ist, diese Karten für mich selbst zu deuten. Zu viel Berührungspunkte, zu wenig Objektivität.

Mir ist klar, dass es etwas gibt, was nach außen nicht bekannt ist...

Auf jeden Fall hab ich was über das Empfangen und Senden verstanden .... ;)

:umarmen: luo :)
 
Hi Celes,

nicht jede schwierig - ich bin noch nicht weiter gekommen (zeitlich gesehen)

Ich habe nur deine Aussage gelesen, dass du noch nicht genug Zeit hattest dich intensiv mit Legung auseinander zu setzen und deswegen habe ich gesagt, ich warte erstmal ab, bis du die gefunden hast und für dich selber intensiv gedeutet hast. Danach kann man doch gerne noch über die Sichtweisen der anderen sprechen. Aber scheinbar wolltest du lieber nur direkt Deutungen von anderen haben.

Dieser Verdacht drängt sich mir auf, wenn ich dir schreibe, dass ich Interesse an deiner Sichtweise habe, wenn du die Zeit gefunden hast, du dich dann anfängst zu beschweren, dass ich dir keine hilfreiche Beiträge in Form einer Deutung gegeben habe.

Aber ist ja jetzt egal. Du hast ja nun mindestens eine Deutung bekommen.
 
Werbung:
...... Aber scheinbar wolltest du lieber nur direkt Deutungen von anderen haben.

Dieser Verdacht drängt sich mir auf, wenn ich dir schreibe, dass ich Interesse an deiner Sichtweise habe, wenn du die Zeit gefunden hast, du dich dann anfängst zu beschweren, dass ich dir keine hilfreiche Beiträge in Form einer Deutung gegeben habe.

......

Liebe Celes,

ich habe nachgesehen, was unter "Verdacht" zu finden ist:

wikipedia:
Verdacht wird im Deutschen seit dem 16. Jahrhundert in der Bedeutung "Übles von jemanden denken" verwendet


Duden:
Ahnung, Misstrauen, [schlimme] Vermutung, Zweifel; (geh.): Argwohn, Mutmaßung;


Das Wort "scheinbar" hab ich auch nachgesehen:

scheinbar angeblich, nicht in Wirklichkeit, nur zum Schein, vermeintlich, virtuell, vorgeblich, vorgetäuscht;


Für mein Empfinden überschreitet diese Aussage meine Grenzen.

...passend zur Legung: empfangen und senden....

Also, ich danke dir, dass du mir das nochmal gezeigt hast :)

Liebe Grüße
jo
:)
 
Zurück
Oben