was schriftliches

A

Arielle37

Guest
ich habe wieder wild geträumt heute Nacht.

Als erstes ging es um einen Mann, mit dem ich wohl angebändelt hatte, kenn ihn aber im realen Leben nicht.

Er wohnte nebenan bei mir, ich hatte so ne Art Appartment.

Ich saß auf dem Bett und er meinte, ja du kannst ja auch dann bei ir übernachten, ich sahte wieso bei dir, wohne doch neben dir, dasist doch Blödsinn.
Hatte das Gefühl, als er mir nähergekommen ist, wollte ich nicht mehr.

Er wollte glaub ich auch das eine sehr gerne, aber ich zog mich daraufhin gefühlsmässig zurück und dachte, hmhm was fandest du an ihm bloß sooo interessant?

Dann fand ich eine Krankenakte von mir.
Im realen Leben hatte ich mir als Kleindkind die Hände bösartig verbrannt, habe heute noch Beschwerden deswegen, in diese Akte stand aber alles sehr viel intensiver und asuführlicher als ind er Realität, ich musste auch ein paar Tränen diesbezüglich verdrücken.

Hatte jemand ne Ahnung was das alles sollte?

Vll die liebe Ma Trixx mal wieder:)?:liebe1:

Lg Arielle37:)
 
Werbung:
Wer ist denn mal so lieb und schaut mal bei mir:)?:banane:

Lg arielle37:liebe1:


Hallo kleine Meerjungfrau

du setzt deine Erinnerung der Verbrennung in der Kindheit zu deinen Beziehungs-Erfahrungen.
>Verbranntes Kind scheut das Feuer<.
Das könnte zu deinen partnerschaftlichen Beziehungen passen.

Alles LIebe
_______
Ma
 
Danke liebe Ma Trixx, :liebe1: das kann ein Askept dessen sein, es gehören noch einige an dazu, gerade was die sexualität angeht und sexuellen Mißbrauch.

Entschuldige und auch die anderen bitte, wegen meiner Rechtschreibung, ich habe wieder meine Hand dick verbunden und da passieren mir laufend solchen dummen Fehler.
 
Danke liebe Ma Trixx, :liebe1: das kann ein Askept dessen sein, es gehören noch einige an dazu, gerade was die sexualität angeht und sexuellen Mißbrauch.

.

Was macht deine Therapie, Arielle ?

Entschuldige und auch die anderen bitte, wegen meiner Rechtschreibung, ich habe wieder meine Hand dick verbunden und da passieren mir laufend solchen dummen Fehler

Fehler machen wir alle mal, besonders, wenn uns die Hände gebunden sind und unsere Handlung-Kraft nicht so wünschenswert einsetztbar ist...
Dieser Aspekt liegt auch in der Aussage deines Traumes.
Fühlst du dich gebunden? Du hast viel mehr Möglichkeiten als du ahnst, dich davon zu befreien.


Alles LIebe
_______
ma
 
Die Therapie läuft wirklich gut, ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, bei meiner Therapeutin.

Und wir sind einen großen Schritt vorangekommen.

Stimmt mit den gebundenen oder verbundenen Händen, aber wir arbeiten auch daran liebe Ma Trixx

Danke dir für deine Anteilnahme:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben