Was Schenkt Ihr Zum Valentinstag??

milinkaja86

Aktives Mitglied
Registriert
2. März 2006
Beiträge
1.926
Ort
Niedersachsen
hallo mich würde mal interesieren was ihr euren liebsten schenkt...da mein mann schokokuchen über alles liebt backe ich ihm einen in herz form...und schreibe was nettes mit sahne drauf...

lg
 
Werbung:
Also meine Frau hat sich verdächtig oft in den letzten Tagen versichert, dass "wir uns ja zum Valentinstag eh nix schenken, oder? Wir haben doch so unsere eigenen Feiertage miteinander....". Also eher nicht.
 
ICh werde auch was schenken, aber auch nichts bekommen denke ich....

Ich werde meiner Angebeteten einen kleinen selbsgepflückten Strauß Schneeglöckchen vor die WOhnungstür legen. Mit ner kleinen Schleife drum herum. Udn dann diese ein wenig mit meinem Heerenduft besprühen den ich immer benutze.
 
Also ich verschenke nix,bekomme aber was.:mad2: abends gibts dann mich :love2:
Habe meinem Schwiegersohn in Spe einen diskreten Hinweis darauf gegeben das eine große Pafumerie grad Valentinskarten mit Lippgloss+Schminkkram anbietet.Da wird sich meine Tochter drüber freuen,er fand die Idee gut,ist mal was anderes+relativ günstig.
Oh wat bin ich lieb....:party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben