1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Was Sam mit Sara gemeinsam hat

Dieses Thema im Forum "Aufgeschrieben" wurde erstellt von MaTrixx, 2. Mai 2007.

1. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Ich bin traurig...

wenn ich lese, dass Menschen traurig sind die einen Fernseher und einen Computer haben und sich über das Leid der Welt beklagen.

Ich bin traurig...

wenn ich weiß, dass Menschen von ihren materiellen Wert her, dass sind ja nur ein paar € das bisschen Wasser und Kalk und andere Elemente *lach*...

aber von ihrer ideellen, einzigartigen Wesen mit seinen ganz besonderen Anlagen, die jeder hat, nicht nutzen können, da sie so traurig sind...
    Doch sie sind soooo wertvoll und wenn es nur in eine Gemeinschaft von : Ja ich fühle auch so...
    ist. Wie hier.

Das macht mich traurig und auch hoffnungsvoll...

Ist ja wieder Vollmond heute, liegt war scheinlich daran, dass ich wieder ins Gejammere einstimme.
    Vergesse, was das Leben so einzigartig macht. Diese Chance voll bewußt den Mond anschauen zu können und sein sanftes Licht zu genießen und Kerzen für alle Menschen anzuzünden die traurig sind und sich selbst nicht als Wunder wahrnehmen können...:kuss1:

Samsara bleibt nicht stehen, dreht sich weiter und irgendwann werden sie es verstehen können...

Das macht mich glücklich...

:liebe1:

2. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

hallo matrixx

hat mir gerade gut getan, dass zu lesen.:liebe1:
    oh ich bin auch traurig und wie.

ich denke auch so oft, wann hört dieser wahnsinn auf...der jedem nur tief in seinem herzen schadet. so viele destruktive gedanken, wollen hinein.
    wir sind in einem kampf gelandet, oder waren wir schon immer da???

ich habe vor ein paar tagen, wieder den satz vor die augen bekommen...

das himmelreich ist unter euch, und ihr seht es nicht...
    das ist der pure schmerz in meiner brust, ich fühle...was gemeint ist.
    mein leben ist eine felswand, und ich klettere und klettere...weil ich mich liebe.
    froh macht es mich nicht...jedoch stark, weil ich es aushalte.
    alice

3. Wasserfall

Wasserfall Mitglied

Hallo Matrixx!:)

Klar,
    wäre es schön,wenn Alle was für eine "bessere Welt" tun würden.
    Aber wenn man zB.Depressionen und Ängste hat
    ist man eine Zeit lang so in sich gefangen.
    Da finde ich es halt gut,wenn man sich Hilfe sucht,denn dann tut man
    schon im Kleinen was,anstatt wie Du sagst nur zu jammern.
    Trotzdem heißt es ja nicht,das jemand der vom PC aus das Leid der anderen mitempfindet,das derjenige nicht selber viele Probleme hat.
    Das sind halt in unserer materiellen westlichen Welt,andere wie in anderen Länderen dieser Erde.
    Aber es stimmt schon,jeder kann Mittel und Wege finden,und wenn nur im Kleinen,das alles ein bißchen besser wird.

lg Wasserfall

4. MaTrixx

MaTrixx Sehr aktives Mitglied

Werbung:

In der sogen. 3. Welt gilt die Masse der Menschen und hier sind wir meistens die Einzelkämpfer. Beide können von einander lernen.

Alles Liebe

Diese Seite empfehlen