was sah mein sterbender opa in mir?

Hallo

Dein Opa sah nichts in dir sondern neben dir ...
Er sah die Engel die Ihn abholen mussten, und ist erschrocken weil er vorher nicht an Engel geglaubt hatte.
Dein Opa ist immer in deiner Nähe und Du kannst mit Ihm reden und er wird dir Zeichen schicken. Vielleicht verstehst Du sie nicht , aber er ist Da.

Ich wünsch dir viel Kraft den Verlust zu überstehen, und denke daran das dich ein Schutzengel begleitet und dich tröstet.

Licht und Liebe

Lady35
 
Werbung:
danke euch!

und irgendwie hast du recht mit den engel, ich hab jetzt, nach deinem satz, endlich ein gefühl die frage wurde mir beantwortet! er sah mich ja
nochmal an und ich hab gesagt: opa ich liebe dich und er ganz klar, stark und deutlich - ich dich auch!
oh mein gott, ist mir jetzt wieder bewusst geworden. :banane:

danke danke!!! der richtige mensch, die richtigen worte und man wird erhellt!
ist das schön!

opa ruhe in frieden - aber sei ja immer in meiner nähe;)
 
Lady35 deine Antwort ist sehr gut.
Ich danke dir dafür. Sie hat dem themenersteller gut geholfen wie es aussieht.
Ich würde es auch so sehen...
 
das seh ich absolut genau so!!!

ich hab das gefühl, genau so wars - die anwort liegt oft so nah,
aber manchmal braucht man einen kleinen hinweis!

also danke euch nochmal besonder Lady35!
 
hallo ihr lieben!

als mein opa im jänner 10 im sterben lag und mich sah, riss er die augen
auf als würde er jemanden sehen, mit dem er nicht gerechnet hat!

ich liebe meinen opa mehr als meinen vater - er war auch immer da für mich!
ab und an muss ich einfach bisschen weinen, er fehlt mir sooooooooooooooo sehr! er hat sogar im sterbebett auf mich und meine schwester gewartet, dann
durfte er mit hilfe meiner oma gehen. will nicht näher drauf eingehen. er hatte
krebs in endstadium und er jammert vor dem sterben, dass er ersticke!

es war ein so grausamer anblick, so dass ich mich entschied, ihn als verstorbenen nochmal anzusehen - es war soooo schön - so friedlich - aber ich werde den bevorstehenden tod nie vergessen. es war schrecklich!

wie könnte ich herausfinden, wen er vor dem tod in mir sah????

ich liebe dich und vermiss dich mein geliebter opa.:love2:

hat jemand auch so etwas schon mal erlebt?

lg ruheloseSeele

Hallo ruhelose Seele,
Beim Vorgang des Sterbens löst sich der Geistkörper immer mehr vom materiellen und je mehr dieser sich gelöst hat, desto mehr kann er auch in hellsichtiger Weise geistige Dinge sehen. Es ist ein auf und ab, mal mehr - mal weniger.
Bei Dir hat er vielleich Deinen wunderschönen Schutzengel gesehen oder vielleicht waren bereits seine Eltern anwesend und in Deiner Nähe - es gibt deren Möglichkeiten viele. Wichtig ist dass es ihm jetzt gut geht - der Ausdruck des _Friedens hat es Dir ja gezeigt.

lg
Syrius
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

als mein opa im jänner 10 im sterben lag und mich sah, riss er die augen
auf als würde er jemanden sehen, mit dem er nicht gerechnet hat!

ich liebe meinen opa mehr als meinen vater - er war auch immer da für mich!
ab und an muss ich einfach bisschen weinen, er fehlt mir sooooooooooooooo sehr! er hat sogar im sterbebett auf mich und meine schwester gewartet, dann
durfte er mit hilfe meiner oma gehen. will nicht näher drauf eingehen. er hatte
krebs in endstadium und er jammert vor dem sterben, dass er ersticke!

es war ein so grausamer anblick, so dass ich mich entschied, ihn als verstorbenen nochmal anzusehen - es war soooo schön - so friedlich - aber ich werde den bevorstehenden tod nie vergessen. es war schrecklich!

wie könnte ich herausfinden, wen er vor dem tod in mir sah????

ich liebe dich und vermiss dich mein geliebter opa.:love2:

hat jemand auch so etwas schon mal erlebt?

lg ruheloseSeele
Hallo !

Ich glaube, dass Dich Dein Opa erkannt hat und geschockt darüber war, dass es Euch Beiden jetzt endgültig bewusst war, dass es für Zeit war für seinen Übergang.
Möglicherweise hatt er auch ein schlechtes Gewissen, Dich zuverlassen, da er Dich und Du ihn, sehr geliebt ha(s)t.

Oft haben Sterbende weit aufgerissene Augen im Angesicht des Todes. Bin sicher, dass er Dich klar und deutlich wahrgenommen hat.

lg
Angeleska
 
Zurück
Oben