Was sagt Schmuck über einen Menschen aus?

Werbung:
Genau - und alle Blondinen sind blöde Tussen ....
:rolleyes:
Frl.Zizipe

-ein mann mit dickem fetten schmuck , schmückt sich meist auch mit jungen flotten mädels und PS starken auto ...jo und dann fehlt ihm wohl hirn!?

Neidisch? auf Mann mit DickemFetten Schmuck? oder auf die Mädels?Wieviele Frauen schmücken sich mit jungen Männern? und tragen auch den eigenen Schmuck oder Schönen Pelz? Hat deswegen keiner von denen Gehirn?nur weil sie es wagen sich mit dem zu Umgeben was ihnen Freude bereitet ........Und ein PS starkes Auto lässt auch beim Mann nicht auf nen kleinen Schnidel schließen.......weil auch Frauen lieben flotte Kisten oder schöne Motorräder.
Kann es nicht sein das Du gern ne Uschi wärst ........aber nur ne Bärbel bist?:D:D:D
 
Neidisch? auf Mann mit DickemFetten Schmuck? oder auf die Mädels?Wieviele Frauen schmücken sich mit jungen Männern? und tragen auch den eigenen Schmuck oder Schönen Pelz? Hat deswegen keiner von denen Gehirn?nur weil sie es wagen sich mit dem zu Umgeben was ihnen Freude bereitet ........Und ein PS starkes Auto lässt auch beim Mann nicht auf nen kleinen Schnidel schließen.......weil auch Frauen lieben flotte Kisten oder schöne Motorräder.
Kann es nicht sein das Du gern ne Uschi wärst ........aber nur ne Bärbel bist?:D:D:D


Ich weiss nicht, ob du das mitgekriegt hast, aber ich hab meinen Beitrag eher ironisch gemeint.

Ich bin natürlich blond, ich bin nur brunett gefärbt - sozusagen nur gefärbte Intelligenz ...


:D
Frl.Zizipe
 
Der Mensch hat sich immer schon geschmückt. Schaut doch mal in die Naturvölker, welch aufwendiger Schmuck und extreme Körperbemalung dort zur Kultur und zur Tradition gehörte.

:)
Frl.Zizipe
 
Der Mensch hat sich immer schon geschmückt. Schaut doch mal in die Naturvölker, welch aufwendiger Schmuck und extreme Körperbemalung dort zur Kultur und zur Tradition gehörte.

:)
Frl.Zizipe
genau, deshalb hat Schmuck(sich schmücken) auch wenig mit Geld zu tun was viele hier verwechseln...und wie bei allem kann man immer etwas vom anderen dabei erfahren, wer schmückt sich schon mit Dingen die ihm nicht gefallen..:D klar nicht bei allen Dingen, weil die Geschichte dazu oft auch bedeutung hat, aber in Summe zeigt alles was du trägst wer und wie du bist.
 
Ich bin natürlich blond, ich bin nur brunett gefärbt - sozusagen nur gefärbte Intelligenz ...

eine blondine, die sich brünett färbt? künstliche intelligenz.
eine brünette, die sich blond färbt? outing!

ja ich weiß, ist frauenfeindlich und blöd - mußte aber nach deinem spruch jetzt sein.

:D
 
eine blondine, die sich brünett färbt? künstliche intelligenz.
eine brünette, die sich blond färbt? outing!

ja ich weiß, ist frauenfeindlich und blöd - mußte aber nach deinem spruch jetzt sein.

:D



Tja, bleibt nur die Frage offen, wie ist das mit den rothaarigen ......


Jedenfalls, weise werden wir, wenn wir dann grau sind ..... hoffentlich :D



:)
Frl.Zizipe
 
Habe mich soeben mit den Gedanken beschäftigt, ob man grundsätzlich über den Charakter eines Menschen, die tieferen Hintergründe, was auch immer noch - was sagen kann, zB was für ein Typ er oder sie so ist.
Und, zu welchem Schluss bist du gekommen?

Wenn man gerne in Vorurteilen schwelgt und Menschen in Schubladen steckt, kann man sich bei diesem Thema (wie bei so vielen anderen) sicher gut austoben.

Man muss schon recht einfältig sein, um zu glauben, dass der Schmuck eines Menschen Rückschlüsse auf seinen "Charakter" zulässt, oder ist bei dir Geschmack gleich Charakter?

R.
 
Man muss schon recht einfältig sein, um zu glauben, dass der Schmuck eines Menschen Rückschlüsse auf seinen "Charakter" zulässt.

R.
sorry, aber ich glaub du liegst gehörig am holzweg...weils kaum etwas gibt worüber sich menschen mehr gedanken machen als über ihr ich...und dazu gehört gerade das was sie tragen...alles was wir verwenden hat eine aussage weil schon der erste kontakt damit seine gedanken dazu bildet, weil du es in die persönliche ebene nimmst sobald du es an dir zeigst, oder hängst du dir gern etwas um was du absolut hässlich findest.
 
Werbung:
sorry, aber ich glaub du liegst gehörig am holzweg...weils kaum etwas gibt worüber sich menschen mehr gedanken machen als über ihr ich...und dazu gehört gerade das was sie tragen...alles was wir verwenden hat eine aussage weil schon der erste kontakt damit seine gedanken dazu bildet, weil du es in die persönliche ebene nimmst sobald du es an dir zeigst, oder hängst du dir gern etwas um was du absolut hässlich findest.


Ich denke, der Schmuck sagt etwas über den Stil eines Menschen aus, über seinen Geschmack und über seine Vorlieben, aber sicher nicht über seinen Charakter.

Du kannst anhand des Äusseren erkennen, ob jemand natürlich ist, oder eher klassisch, ob jemand total auf Hippie steht oder auf Gothik. Aber ob jemand ehrlich ist, verlässlich, verantwortungsvoll oder ein ganz mieser verlogener Zeitgenosse, das wirst du nicht erkennen können.


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben