Was sagt mir meine Katze..?

Trofu musste ich googeln......das ist die Abkürzung von Trockenfutter, oder Du meinst etwas anderes....

Ja, zuviel von etwas kann schaden, meine Schildkröte hat Schnecken gegessen, der Garten war ja voll davon, die sollen ja sehr gesund sein, grins.....ich hatte mal ne junge Katze mit chronischen Durchfall, die hat im Frühjahr alle jungen Schnecken gegessen die sie fand....hat geholfen :) ..hatte ich vorher nie gesehen.


Schnecken mit Kräuterbutter sind lecker...als ich meinen Kater damals bekam...er war als 8 Wochen altes Kätzchen im Winter im Wald ausgesetzt worden...hatte er auch Dünnpfiff...wahrscheinlcih von der Unterkühlung...er bekam dann Haferbrei...gegen Dünnpfiff hilft auch gekochte Leber...rohe führt eher ab....mein Kröti ist ein Dachmoschusschildkröterich...also ne Sumpfschildkrötenart...der hat auch schnecken in seinem (Zimmer)Teich und Garnelen...die letzteren läßt er aber in Ruhe..die halten dann dafür ihn und den Bodengrund sauber...manchmal sitzen so 30 von denen auf seinem Panzer..und ich denk..warum ist der denn jetzt so rot?...ach die Nelchen...
Und ja...ich meinte Trockenfutter...leider krieg ich sie nicht so wirklich an Naßfutter ran...werd, wenn ich Urlaub habe, nochmal nen Versuch starten...aber schätze...es bleibt bei Acana und rohem Rindfleisch....


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben