Was sagt mir meine Katze..?

M

Moondance

Guest
und hat man/frau denn das Recht Katzen einfach einzuschläfern...?

..Ihr Lieben, ich bin nix in der Tierkommunikation, es nervt mich wenn mein Kater da sitzt und dauernd etwas will und ich weis nicht was und mich anstarrt und das kann er ganz schön lange tun.

Er ist schon fast 2 Jahre chronisch krank, Schnupfen und Husten, Phasenweise gehts wieder besser,aber ich weis nicht mehr zu wem ich soll, hatte den Tierarzt zu einem TCM-Arzt gewechselt, hat nix gebracht, denke daran ihn einzuschläfern, aber über Leben und Tod zu entscheiden fällt mir extrem schwer, weis jemand was mein Kater möchte und ich nicht höre..?

Er ist schon alt, weis aber nicht wie alt, da er mir vor 6 Jahren zugelaufen ist und da war er schon alt und hat nur geschlafen....

 
Werbung:
Wenn das ein aktuelles Bild ist, dann sieht er ziemlich fit aus. :)
Das Fell ist schön, die Augen sind klar, außerdem macht er offensichtlich Späßchen.

Darf ich fragen was er frisst?
 
außerdem macht er offensichtlich Späßchen.

Darf ich fragen was er frisst?

das Bild ist vom Herbst, er ist jetzt mager und frisst kaum noch, letzte Woche fiel im alles zweimal aus dem Mund, manchmal gab er dann auf......am liebsten isst er Herz, dann bekommt er Vitamine direkt in den Mund, so wie die Flüssigkeit auch, da er nicht mehr trinkt...
bis vor ein paar Monaten hat er alles gegessen, ging auch durchs Dorf und frass wohl noch an anderen Orten.....
 
das Bild ist vom Herbst, er ist jetzt mager und frisst kaum noch, letzte Woche fiel im alles zweimal aus dem Mund, manchmal gab er dann auf......am liebsten isst er Herz, dann bekommt er Vitamine direkt in den Mund, so wie die Flüssigkeit auch, da er nicht mehr trinkt...
bis vor ein paar Monaten hat er alles gegessen, ging auch durchs Dorf und frass wohl noch an anderen Orten.....
Oje, der Arme. :(
Für mich klingen die Symptome so, als würde er irgendwas nicht vertragen.
Milch darf er jedenfalls nicht trinken, nur Wasser.
Können Katzen eine Allergie haben?

Das mit dem Herz finde ich gut. Rohes, unbehandeltes Fleisch ist ja das, was Katzen von Natur aus fressen.
 
Er sieht noch gar nicht so alt aus.
Der Bauch ist struppig und beim Goscherl sieht er etwas haarlos aus.
Was sagt der Tierarzt? Ich meine nicht den TCM Arzt.
Wie siehts mit seinen Zähnen aus?
 
Oje, der Arme. :(
Für mich klingen die Symptome so, als würde er irgendwas nicht vertragen.
Milch darf er jedenfalls nicht trinken, nur Wasser.
Können Katzen eine Allergie haben?

Das mit dem Herz finde ich gut. Rohes, unbehandeltes Fleisch ist ja das, was Katzen von Natur aus fressen.

ich hab nie Milch gegeben, wir haben nen Teich und wenn er raus geht, trinkt er dort..
Ich hab alles mögliche wegen Allergien durchgedacht, aber nichts direktes gefunden.....vielleicht Heu, aber das hat er jetzt nicht mehr, da er nicht mehr weit geht...
 
Er sieht noch gar nicht so alt aus.
Der Bauch ist struppig und beim Goscherl sieht er etwas haarlos aus.
Was sagt der Tierarzt? Ich meine nicht den TCM Arzt.
Wie siehts mit seinen Zähnen aus?

Die Zähne sind gut, der Tierarzt hat gesagt "einschläfern,unheilbar"...deshalb hab ich dann zum TCM gewechselt, aber auch seine Tropfen haben nichts bewirkt, im Gegenteil, durch den Stress zum Tierarzt zu müssen hatte er am nächsten Tag Fieber für fast 5 Tage, er hatte Halsschmerzen und Ohrenweh, also zu der chronischen Erkrankung noch ne Zusatzerkältung...

Der Bauch ist nur struppig vom Liegen, ich kämme ihn jeden Tag, er liebt das, auch sonst ist sein Fell gar nicht so schlecht....
Das Goscherl ist nicht Haarlos, nur Hellbraun....:D
 
Die Zähne sind gut, der Tierarzt hat gesagt "einschläfern,unheilbar"...deshalb hab ich dann zum TCM gewechselt, aber auch seine Tropfen haben nichts bewirkt, im Gegenteil, durch den Stress zum Tierarzt zu müssen hatte er am nächsten Tag Fieber für fast 5 Tage, er hatte Halsschmerzen und Ohrenweh, also zu der chronischen Erkrankung noch ne Zusatzerkältung...

Der Bauch ist nur struppig vom Liegen, ich kämme ihn jeden Tag, er liebt das, auch sonst ist sein Fell gar nicht so schlecht....
Das Goscherl ist nicht Haarlos, nur Hellbraun....:D
Was sagt der Tierarzt, welche Krankheit es ist? :(

Kämmen hat mein Purzel auch geliebt. Ich hatte dafür eine weiche Baby-Haarbürste. :D
Jeden Tag hab ich die Frisur geordnet. Ach, sie fehlt mir.
Sie war eine Freigängerin und wurde überfahren. :cry:
 
Werbung:
Warst Du schon mal bei einem anderen Tierarzt? Sind Abstriche genommen worden?
 
Zurück
Oben