Was sagt mir das??

Sonnenblumal

Aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
4.346
Ich habe die Karten gefragt, ob es ein Gespräch geben wird??

Und zwar mit einem Herren, der mir bewusst aus dem Weg geht, obwohl wir uns eigentlich ganz gut verstehen??

Mag von euch viell. jemand mal drüber schaun? Kann mit dieser Kombi zu dieser Frage eigentlich überhaupt nichts anfangen...



Wäre lieb, wenn ihr eure Gedanken dazu schreibt!

Liebe Grüße
Sonnenblumal
 
Werbung:
Es sieht eher nach einen Nein,eine Gewise Distanz scheint zwischen euch zu sein,hier wäre eigentlich ein Gespräch nötig..
 
spontan würd ich sagen der Herr denkt an die Dame, allso mach dir nicht so viele Gedanken,
er wird sich melden, wenn er seine Gedanken und Gefühle geordnet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sonnenblumal,

Das Gespräch wird stattfinden, und Thema wird werden Eure Gefühle sein, in welcher Form auch immer. Ich sehe keine Distanz.

Wünsche Dir, dass es so ausgeht, wie Du es gern hättest.

Dicke Schneegrüße von Viviane :)
 
Danke euch ihr Lieben, mal sehen was noch kommt. :)
Viell ergibt sich wirklich mal ein Gespräch. Hoffe ich zumindest.
 
spontan würd ich sagen der Herr denkt an die Dame, allso mach dir nicht so viele Gedanken,
er wird sich melden, wenn er seine Gedanken und Gefühle geordnet hat

Nein, es ist genau umgekehrt. DA das gelegte Blatt ein Wiederspiegeln IHRES ist.

Der Herr liegt im Haus der Gedanken (Haus 1). Das bedeutet, die Fragende gibt dem Herren die Macht über ihre Gedanken. Es beherrscht ihren Kopf (Geist/Verstand). Sie hat den Herren im Geiste (Kopf). Dahinter verbirgt sich die Lilie. Da geht es um reinen Sex. Die Dame selbst liegt im Schiff, in ihren Wünschen und Sehnsüchten an den Herren und das trübt das Glück.

Die Hauptthematik der Dame ist das Ausleben ihrer sexuellen Bedürfnisse, die sich verlagern und in Sehnsüchte eines bestimmten Herren verwandeln.

:D
 
Nein, es ist genau umgekehrt. DA das gelegte Blatt ein Wiederspiegeln IHRES ist.

Der Herr liegt im Haus der Gedanken (Haus 1). Das bedeutet, die Fragende gibt dem Herren die Macht über ihre Gedanken. Es beherrscht ihren Kopf (Geist/Verstand). Sie hat den Herren im Geiste (Kopf). Dahinter verbirgt sich die Lilie. Da geht es um reinen Sex. Die Dame selbst liegt im Schiff, in ihren Wünschen und Sehnsüchten an den Herren und das trübt das Glück.

Die Hauptthematik der Dame ist das Ausleben ihrer sexuellen Bedürfnisse, die sich verlagern und in Sehnsüchte eines bestimmten Herren verwandeln.

:D
liegt nicht die dame hinter herr und reiter?
 
Werbung:
Ich habe die Karten gefragt, ob es ein Gespräch geben wird??

Und zwar mit einem Herren, der mir bewusst aus dem Weg geht, obwohl wir uns eigentlich ganz gut verstehen??

Mag von euch viell. jemand mal drüber schaun? Kann mit dieser Kombi zu dieser Frage eigentlich überhaupt nichts anfangen...



Wäre lieb, wenn ihr eure Gedanken dazu schreibt!

Liebe Grüße
Sonnenblumal
Hi :) ich wollte dazu sagen dass es handelt sich hier um eine seelische Begegnung, aber der man musst erst rausfinden ob sich um eine Freundschaft handelt oder mehr.
du sollstest auf kein fall den Kontakt Bewust suchen, es sollt von ihm aus kommen.
lg dfermebus
 
Zurück
Oben