was sagt meine Lieblingsfarbe über mich aus ?

Verena3003 schrieb:
alibaba:
wenn Du die grundfarben liebst, stelle ich mir Dich ganz rein vor... klar.. und lebensfroh Freunde haben die Wohnung auch in den 3 Farben eingerichtet... sieht sehr modern aus... finde ich interessant...

Hey Verena, finde deine Frage sehr interessant! Aber in einem muss ich dir etwas widersprechen. Auch ich bevorzuge diese 3 Farben -rot (knallig :firedevil ), blau und gelb- und habe meine Wohnung auch so eingerichtet.
Allerdings würde ich es weniger mit Klarheit verbinden, sondern wenn ich nach meinem Charakterzügen gehen sollte, mehr Spontanität, flippig-chaotisch. Lebensfroh stimme ich dir zu :zauberer1
Aber vielleicht hängt es alles doch irgendwie zusammen...

Weinrot und weiß find ich auch sehr schön, etwas romantisch würde ich sagen!

LG kleine Starke
 
Werbung:
Muss auch noch was loswerden: freu mich riesig, das Ihr nicht von "Lila" sprecht-weiß auch nicht warum mich "lila" immer so aufregt, aber es heißt wirklich violett. Und wenn man dann noch weiß, das violett eine magische Wirkung hat, finde ich, passt der Name auch viel besser.

Mein Lieblingston ist übrigens Schwarz. Wie Elisabetha ja bereits sagte, ist es ja keine Farbe. Mich verbindet aber mit Schwarz keine Trauer oder so, sondern ich finds geheimnisvoll.. :hase:
 
hallo kleine Starke,

ich gebe Dir recht... spontanität passt auch gut zu deinen Farben... denke da ist was drann....

was die Romantik angeht... bei mir ist alles sehr gradlinig....
keine schnörkel.... ich liebe Kerzen... aber Rosen zum Date finde ich voll kitschig...
*versteht mich jemand* :rolleyes:

finde aber die Reaktionen echt interessant... hoffe es geht noch ein bisschen weiter :)

:daisy: Verena
 
Hey Verena3003, es gibt einiges an Kitsch und Rosen zum Date sind auch etwas einfallsloses. Es sei denn sie sind Schwarz... :rolleyes:
 
Hm...meine Lieblingsfarben sind dunkelblau (warm), hellblau, beige, alle getönten Weißtöne (wollweiß, champagner...)
Hab vorhin schon gelesen, dass Blau Zurückhaltung symbolisiert... weiß den auch jemand, wie das mit den Weißtönen ist? :)
 
Also zuerst Mal: Hallo an alle!!

Bin ganz neu hier. Hab gleich eine Farbenfrage an Euch: war letztes Wochenende beim Aurafotgrafieren, da beschäftigt mich was: Vorne zwischen Hals und Brust ist ein großer leuchtendvioletter Fleck der richtung Herz in blau übergeht...
Bitte, kennt sich einer von Euch damit aus...was das bedeutet???
An alle herzliche Grüße aus Salzburg
blaue Perle
 
Willkommen :)

also darauf kann Dir bestimmt jemand antworten, ich leider nicht....
aber mich interessiert wo du das hast machen lassen.... wie das geht... und ob es erschwinglich ist....

Welche farbe hat denn Deine Aura ?

Liebe Grüße, aus NRW und viel Spaß hier..

Herzlichst, Verena
 
Seebaerli, Weiß an sich hat was mit Reinheit zu tun. Hast Du einen bestimmten Weißton?

Sei auch von mir gegrüßt blaue Perle. Kann Dir jedoch auch nicht weiterhelfen, sorry.
 
Also reines Weiß find ich nur bedingt angenehm, eigentlich nur in Verbindung mit anderen Farben, und da auch nur mit hellen (Hellblau,-grün,-rosa...). Am liebsten mag ich ja so einen Champagnerton oder sowas wie Elfenbein (so wie die nicht reinweißen kerzen :) ). Das steht bestimmt dann nicht mehr für Reinheit, oder?
 
Werbung:
Stimmt. Hmm, wie könnte man Champagner bezeichnen? Also ich bin wirklich kein Fachmann, aber um den Ton zu erhalten würde ich Gelb mit einbringen. Gelb steht für Beweglichkeit und Streben nach Veränderung. Dann würd ich vielleicht noch einen Spritzer Schwarz zugeben um einen Grauton zu bekommen. Schwarz steht für Trauer und geheimnisvolle Macht.

Ob das natürlich alles so richtig ist :dontknow:
 
Zurück
Oben