Was sagt mein Geburtsdatum über mich aus?

es würde mich schon sehr interessieren, ob man so etwas tatsächlich an den geburtszahlen ablesen kann.
mein geburtsdatum ist 7.4.1949.

ja also - wenn es nicht zu viel verlangt ist -
bitte um antwort. :)

Hallo liebe Magdalena

du bist eine 7.

7 - Die 7 ist eine heilige, eine magische Zahl. Wir kennen sie aus der Märchenwelt: die sieben Raben, die sieben Geißlein und die sieben Zwerge. Unsere Woche vollendet sich am siebten Tag - am Sonntag, dem Tag der Ruhe. Und hin und wieder ist uns das Leben ein Buch mit sieben Siegeln.

Menschen, die von der 7 dominiert werden, sind meist ruhige, introvertierte, grüblerische, manchmal auch geheimnisvolle Zeitgenossen. Sie beobachten aus einer zurückgezogenen Position heraus, was um sie herum vorgeht, und ziehen dann ihre eigenen Schlussfolgerungen. Sie können sich gut auf ihre Intuition verlassen und verfügen nicht selten über mediale Fähigkeiten. Da die 7 tiefe Antworten sucht und sich aus ihrem großen, angesammelten Wissen eine eigene Weltanschauung erschaffen will, zieht sie sich gern zurück, ja muß geradezu regelmäßig alleinsein, weil sie die Zeit zum nachdenken und einordnen ihrer Eindrücke braucht. Aber nicht nur aus diesem Grund arbeitet die 7 gern als Gelehrter, Priester, Philosoph, Erfinder oder Forscher, Lehrer oder Rechtsanwalt, sondern auch, weil sie ihr erarbeitetes Wissen gern an andere weitergibt.Körperliche Arbeit dagegen ist der 7 eher ein Gräuel.

Wenn Sie mit einer 7 zusammenleben, lassen Sie ihr immer ihren Freiraum - sie wird es Ihnen danken. Und noch eins: verzichten Sie ihr zuliebe auf den Urlaub in den Bergen! Verbringen Sie stattdessen die schönste Zeit des Jahres am Wasser, denn dort fühlt sie sich wohl und kann sich gut regenerieren.


Alles Liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
Hätte auch gern eine Deutung wär zu geil

22.6.1985

Hallo xxhiphop4everxx

Du bist eine 33 ( Meisterzahl )

Die 33 ist auf die Welt gekommen, um der Menschheit auf besondere Art und Weise zu dienen und sich Gruppen oder Institutionen anzuschließen, die sich hauptsächlich darum bemühen, das Leid der Menschen auf dieser Welt zu verringern. In vielen Fällen haben Menschen mit der Lebenszahl 33 in einem früheren Leben einer Gruppe angehört, die andere Menschen auf dieser Welt frustriert, verwirrt oder ihnen Leid und Schmerzen zugefügt haben. Demzufolge kommen sie dieses Mal beladen mit einem starken inneren Drang zu helfen auf die Erde zurück. Sind sie mit sich selbst nicht im Einklang, so ist ihnen dieser Helfertrieb unangenehm oder sogar verhasst, weil sie in ihrer selbstgerechten Art davon ausgehen, keine Fehler begangen zu haben.
Menschen mit der Lebenszahl 33 haben häufig äußerst komplexe und tief sitzende emotionale Konflikte zu lösen, bevor sie in der Lage sind, anderen wirklich zu dienen und zu helfen.
Natürlich müssen sie zu aller erst einmal ihre eigene Selbstgerechtigkeit einsehen.
Erst wenn eine Harmonie hergestellt ist, die vom Herzen ausgeht, können sie zu wirklich guten Heilern, Beratern und Lehrern werden.
Erst dann vermögen sie wirklich, den Kummer und das Leid, das so viele Menschen auf diesem Planeten heutzutage überfällt, zu lindern.
33 - auch Jesuszahl genannt. Diese Zahl tritt selten auf, denn sie stellt höchste Anforderungen. Die eigenen Bedürfnisse werden geopfert, um anderen Menschen zu helfen und sie zu schützen. Er ist ausgesprochen standfest und zuverlässig und führt ein naturnahes Leben. Vor allem ist er spirituell hoch entwickelt. Mahatma, Meister, Messias, Priester, Heiler, Maler, Musiker sind Berufungen, die ein 33er leben kann.

Alles Liebe yogi333
 
Hi
Bin am 29.07.1948 geboren. Ich würde mich über eine Deutung wahnsinnig freuen.
Lg Edova

Hallo Edova

du bist eine 4

4 - Nachdem aller guten Dinge 3 sind, kann die 4 ihre Kraft entfalten. Sie ist das Symbol für Gesetz, System und vor allem Ordnung. Deshalb sehnen sich 4er nach Stabilität, Sicherheit und einem geregeltem Leben und sie sind bereit, dafür hart zu arbeiten, sich immer wieder anzustrengen und ihr Leben durchzuplanen.

Die materiellen Dinge im Leben spielen für die 4 eine große Rolle und sie wird dafür sorgen, diese in Ordnung zu halten. Dabei hilft es ihr, vorwiegend praktisch, systematisch und logisch analytisch durchs Leben zu marschieren, mitunter ist sie auch eigensinnig.
Zuverlässig und vertrauenswürdig zu sein, ist einer 4 sehr wichtig und durch große Selbstdisziplin auch lebbar. Einer 4 können wir unsere Finanzen anvertrauen, denn sie ist eine offene und ehrliche Haut und wird fleißig bemüht sein, es zu vermehren.
Bauunternehmer, Beamter, Sekretär und Buchhalter sind Berufe, in denen die 4 zu höchster Entfaltung gelangen kann.
So wie die 4 Jahreszeiten, die 4 Wochen und die 4 Mondphasen uns eine zeitliche Struktur und auch Sicherheit geben, lassen wir uns gerne von der 4 helfen, Ordnung in unser Chaos zu bringen. Wir sind froh, wenn die 4 uns Schutz bietet.
Dafür sollten wir die 4 öfter mal zum Lachen bringen, denn das vergisst sie vor lauter Ernsthaftigkeit manchmal.

Alles Liebe
Yogi333
 
Hallo liebe Magdalena

du bist eine 7.

7 - Die 7 ist eine heilige, eine magische Zahl. Wir kennen sie aus der Märchenwelt: die sieben Raben, die sieben Geißlein und die sieben Zwerge. Unsere Woche vollendet sich am siebten Tag - am Sonntag, dem Tag der Ruhe. Und hin und wieder ist uns das Leben ein Buch mit sieben Siegeln.

Menschen, die von der 7 dominiert werden, sind meist ruhige, introvertierte, grüblerische, manchmal auch geheimnisvolle Zeitgenossen. Sie beobachten aus einer zurückgezogenen Position heraus, was um sie herum vorgeht, und ziehen dann ihre eigenen Schlussfolgerungen. Sie können sich gut auf ihre Intuition verlassen und verfügen nicht selten über mediale Fähigkeiten. Da die 7 tiefe Antworten sucht und sich aus ihrem großen, angesammelten Wissen eine eigene Weltanschauung erschaffen will, zieht sie sich gern zurück, ja muß geradezu regelmäßig alleinsein, weil sie die Zeit zum nachdenken und einordnen ihrer Eindrücke braucht. Aber nicht nur aus diesem Grund arbeitet die 7 gern als Gelehrter, Priester, Philosoph, Erfinder oder Forscher, Lehrer oder Rechtsanwalt, sondern auch, weil sie ihr erarbeitetes Wissen gern an andere weitergibt.Körperliche Arbeit dagegen ist der 7 eher ein Gräuel.

Wenn Sie mit einer 7 zusammenleben, lassen Sie ihr immer ihren Freiraum - sie wird es Ihnen danken. Und noch eins: verzichten Sie ihr zuliebe auf den Urlaub in den Bergen! Verbringen Sie stattdessen die schönste Zeit des Jahres am Wasser, denn dort fühlt sie sich wohl und kann sich gut regenerieren.


Alles Liebe dir
Yogi333

liebe yogi - danke für die antwort. :)

es stimmt im grunde genommen alles haargenau -
außer, dass mir körperliche arbeit absolut kein greuel ist -
im gegenteil -
ich bei körperlicher arbeit und auch sportlicher ausarbeitung zu den besten (philosophischen) erkenntnissen finde.
das meer liebe ich -
aber den urlaub in den bergen genau so -

allerdings -
ich denke sowieso -
ich bin keine typische sieben -

denn kann nicht die sieben -
auf grund ihrer fähigkeiten hinauswachsen über sich selbst? ;)
 
Liebe Yogi333!
Danke für Deine Antwort. Das Meiste stimmt, allerdings bin ich sehr kreativ und meistens sehr lustig und witzig. Beamtenseele bin ich sicher keine.
Habe mich sehr über Deine Antwort gefreut.
Lg Edova
 
Hallo! Ich habe am 9. September Geburtstag & ich würde sehr gerne meine deutung wissen?! Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen! Mir wurde gesagt das es für mich sehr schwer ist die Liebe zu finden & ich kann sie auch sehr schwer verlieren =( Ich habe angst das es stimmt & ich auf ewig damit leben muss =( Bitte kann mir jemand helfen! Ich würde sehr gerne meine deutung wissen & das es jemand anlysiert??

Geb. 9. September
 
Hallo! Ich würde sehr gerne wissen was mein geburtsdatum über mich aussagt & ob ich glück in der liebe, im Leben & Berufsleben haben werde .. ich hoffe es! :( Könnte das bitte jemand für mich anlysieren?! das wär sehr lieb :)

Mein Geburtstag ist am 9.9.1994
 
hallo chrissy007,

du bist ein 5-er mensch. du bist freiheitsliebend und ruhelos ,läßt dich nicht gerne einsperren.haßt monotonie und routinearbeiten.körperliche arbeit ist nicht deine stärke,die liegt in der geistigen beweglichkeit.du kannst dich gut verständlich machen und wirkst sehr anziehend auf das andere geschlecht.
geistige entwicklung ist der schlüssel der 5.
ab deinem nächsten geburtstag kommst du in eine schwingung die veränderungen deiner sichtweise bringen kann.wartephase und umkehr.eine stille pause in deinem leben ,in der du dir zeit nehmen kannst verschiedene techniken der geistigen entspannung und meditation zu lernen.ausflüge ans meer oder aufs land .also eher ein jahr der ruhe und rückzuges.

lg
skadya
 
AW: Was sagt mein Geburtsdatum über mich aus?
Hallo! Ich würde sehr gerne wissen was mein geburtsdatum über mich aussagt & ob ich glück in der liebe, im Leben & Berufsleben haben werde .. ich hoffe es! Könnte das bitte jemand für mich anlysieren?! das wär sehr lieb

Mein Geburtstag ist am 9.9.1994

hallo,

das was du alles wissen möchtest sieht man nicht alleine im geburtsdatum.
in der numerologie zählt eigentlich mehr der gesamte name als das geb.datum.

das du eine 5 bist, hat dir ja skayda schon gesagt...

lg
kura
 
Werbung:
Zurück
Oben