Was sagt mein Geburtsdatum über mich aus?

Liebe @Babyamazone!

Bin am 19.4.85 geboren

Ich möchte es auch einmal versuchen, von Deinen Geburtstagsdaten auf Deine Wesenszüge zu schließen.

– Du dürftest gerne den Überblick und die Kontrolle über die Dinge behalten.

– Auch dürftest Du recht „wehrhaft“ sein und bei Bedarf gut Grenzen ziehen können, wenn Du nicht möchtest, dass Dir jemand zu nahe kommt.

– Du dürftest schon recht strebsam, ehrgeizig, beharrlich und mit hohen Zielsetzungen sein.

– Ebenso dürftest Du recht standhaft und “geradlinig“ sein, wenn Du Dich mal für einen bestimmten Weg entschieden hast.

– Außerdem dürftest Du einen nicht unerheblichen Familiensinn und ein gewisses Wertebewusstsein haben.

– Ab und an dürften Dir allerdings auch gewisse Verlustängste nicht ganz unbekannt sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben