WAS sagt man einem...

Hallo

könnte mir bitte jemand sagen, warum ich nun im roten viereck rechts ein *beschämendes Verhalten* angezeigt bekomme und in meinem Kontrollzentrum dieser Thread hier für mich extra zum anklicken erscheint?

Wo bitteschön habe ich mich beschämend hier verhalten?????????

Aroha
 
Werbung:
Servus Aroha! :kiss3:

Also, ich kann hier nichts beschämendes feststellen!!

Ganz im Gegenteil, ich finde Deine Meinung sehr treffend!

Danke für Deine Worte!

Gaaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo nochmal!

@Ceseena: Das tat gut,danke schön. Diese Situation ist, mir fehlen momentan die Worte...sorry!

@jesus: Sinnvoll leben, ist für mich in diesem Fall,das er sich vieleicht noch das ein oder andere Erfüllen könnte, sich Zeit nehmen für Menschen, die sonst wenig Zeit mit ihm verbringen konnten.
Nein, ich lebe nicht sinnlos,finde ich!*lach*

Ich meinte das er sich,wenn er es wüßte wieviel Zeit ihm noch bleibt, diese Zeit gezielter nutzen könnte, wenn er es denn wollte....

@Albi Genser: Immer gerne!

Ganz liebe Grüße
ELLA!
 
Danke Ella

entschuldige bitte, daß ich Deinen Thread nun mit meinem Anliegen störe, an wen wende ich mich jetzt?

fragt Aroha?
 
Kein Problem!!! :kiss3:

Gehört ja irgendwie doch hierher! :rolleyes:

Versuchs mit nem seperaten Thread,ist meine Meinung!
Nicht das ich Dich hier rauswerfen möchte,ganz im Gegenteil!*lach*


Gaanz liebe Grüße
ELLA!
 
Hallo Ella,
meiner Erfahrung nach wissen es die meisten Menschen, wenn die Zeit abläuft, speziell wenn jemand krank ist. Nur die wenigsten können oder wollen nicht darüber sprechen und stellen deshalb nicht die richtigen Fragen. Andersherum wenn dieser Mensch über seinen bevorstehenden Tod sprechen möchte, dann können die wenigsten Menschen damit umgehen. Tod macht den Menschen Angst. Meinen Rat, so fern er mir zusteht: sei für ihn da, gib ihn Deine Zeit, Dein Zuhören und wenn Du kannst die Kraft auch darüber zu sprechen.Wenn er spürt, dass er mit Dir darüber reden kann und Du ihm Hilfe (Zuhören) sein kannst, wenn er sie braucht, wird er auch auf Dich zu kommen. Es ist sehr schwer, einen lieben Menschen zu verabschieden. Aber ich denke, es ist wohl der grösste Liebes- und Vertrauensbeweis den man erhält und den man geben kann.In der Regel hat ein Mensch, der sich mit seinem bevorstehenden Tod auseinander gesetzt hat, eine grosse Kraft in sich und er wird dann wohl eher Dich trösten als umgekehrt.
Liebe gruesse
claro de luna
 
Servus claro de luna!

Ich danke Dir sehr für Deinen Rat, er hat mich noch einbischen mehr bestärkt, das ich den richtigen Weg gehe.
Es ist nicht meine Angst vor dem Tod, sondern die Ungewissheit, wie er mit dieser Nachricht umgehen wird!

Danke und ganz liebe Grüße
ELLA!
 
Werbung:
wenn wir vom tod und sterben sprechen, dann doch im grunde immer von unserem bevorstehenden.
tatsache ist, dass wir alle eines tages sterben werden. ebenfalls tatsache ist, dass wir den zeitpunkt nicht kennen.
das bedeutet, dass wir in JEDEM augenblick unseres daseins damit rechnen MÜSSEN, dass uns im nächsten moment schon der tod ereilen kann.
nur menschen, denen dieser umstand in jedem augenblick ihres lebens klar ist, leben WIRKLICH. man erkennt es an ihren handlungen.
alle anderen zehren vom unbewussten gedanken UNSTERBLICH zu sein. auch diese leute erkennt man an ihren handlungen...... ;-)

wäre uns allen unser bevorstehender tod in jedem augenblick unseres lebens BEWUSST, dann würde sich die eingangsfrage gar nicht stellen......

lg
 
Zurück
Oben