was sagt ihr?

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
huhu...

also es geht um folgendes..

ich möchte gerne juli nächsten jahres unbedingt verreisen, bzw. work and travel..

nun würde mich interessieren ob es denn auch eine günstige zeit wäre:D
da ich mit meiner ausbildung im nächsten jahr fertig bin und nciht gleich ins berufsleben einsteigen möchte... das wäre ein optimaler zeitpunkt..
es wäre eine ordentliche herausforderung für mich aber ich denke genau das brauche ich !!!

nur bin ich ein wenig skeptisch.. da saturn in meinem 1 haus ist und es hieße.. das ich da keine großen Unternehmngen veranstalten sollte...

tja wie auch immer ich das verstehen soll.... deswegen frage ich euch...

ich wäre euch super verbunden, ein paar antworten zu erhalten

liebe grüße die ketnatti
 
Werbung:
ich möchte gerne juli nächsten jahres unbedingt verreisen, bzw. work and travel..
nun würde mich interessieren ob es denn auch eine günstige zeit wäre:D

Oje, Ketnatti, wer weiß derzeit wie die Welt in 1 Jahr aussehen wird?

nur bin ich ein wenig skeptisch.. da saturn in meinem 1 haus ist und es hieße.. das ich da keine großen Unternehmngen veranstalten sollte... tja wie auch immer ich das verstehen soll.... deswegen frage ich euch...

Für Fernreisen wäre tJupiter in 9 optimal, gäbe es nicht die Oppositionen zu Deinen Planeten in 3 und das Quadrat zum rMars.
Bei der globalen Mars/Jupiter-Konjunktion in Opposition zu Pluto im Juli 2013 würde ich mich zuhause sicherer fühlen.

LG, Christel
 
Oje, Ketnatti, wer weiß derzeit wie die Welt in 1 Jahr aussehen wird?



Für Fernreisen wäre tJupiter in 9 optimal, gäbe es nicht die Oppositionen zu Deinen Planeten in 3 und das Quadrat zum rMars.
Bei der globalen Mars/Jupiter-Konjunktion in Opposition zu Pluto im Juli 2013 würde ich mich zuhause sicherer fühlen.

LG, Christel

hallo christel,

kannst du mir das erklären?

jupiter ist ja bald im 9 Haus.. was ist denn an Mars dahingehend so schwierig?
 
hallo christel,

kannst du mir das erklären?

jupiter ist ja bald im 9 Haus.. was ist denn an Mars dahingehend so schwierig?

Hallo Ketnatti,

Dein rMars steht im T-Quadrat zum rChiron in 9 und rNeptun in 3 (nebst Anhang).
Auf Deinem rNeptun turnt tPluto herum und tUranus steht im Quadrat dazu.
Sowohl tJupiter als auch tMars werden nächstes Jahr dieses Spannungsdreieck zusätzlich aufmischen.

Außerdem steht rNeptun dann im Quadrat zu Deiner rSonne/Merkur-Konjunktion in 2.

Ich denke, Du solltest erst Deine Ausbildung abschließen, bevor Du neue Pläne schmiedest.
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
http://www.youtube.com/watch?v=51yAu1mGmB0

LG, Christel
 
hallo Christel,

das problem ist allerdings, das ich die reise jetzt beantragen müsste...
na ich denke, ich werde es trotzdem machen, eig steht ja immer irgendein Problem an.
als wenn es die zeit gäbe.. wo alles gut läuft ;-)

obwohl neptun mir ja doch ein wenig Sorgen bereitet.. und das im Quadrat zur Sonne..
die neptun dinger nerven mich.. hab ja zurzeit nur neptun Quadrate.. seufz

kannst du mir vielleicht sagen wo bzw. in wie fern, Neptun mich in meiner Entwicklung weiterbringt oder wie das Sonne Quadrat Neptun mich einschränkt? 2 h und 3h das würde dann um m(ein) vernebeltes Selbstwertgefühl und verstand gehen oder?
ach das hört sich ja schon wieder richtig sch..... an
 
Werbung:
Zurück
Oben