Was sagt ihr zur meiner "Neuner" Legung?

Hallo Aiene,

darf ich fragen anhand welcher Konstellationen du die einzelnen Personen voneinander unterscheiden konntest? Ist mir ja offensichtlich nicht geglückt..
Mann: Da der Hund beim Haus liegt?
Ex: Wahrscheinlich da er aus dem Blatt raus geht.. hat keine Wichtigkeit mehr für SarahKay?
Schwarm: Da Blume und Schlange bei ihm liegen?

Danke!

lg
 
Werbung:
Hallo Sonne,

ich habe es anhand der Rösselkarten zugeordnet.

Schwarm: Bär-Ring-Baum-Schlange = dieser Mann ist an die Schlange vergeben und Bär-Herz-Ruten-Dame = zwischen der Dame und diesem Mann gibt es Liebesgeflüster, Dame-Sterne-Schlange-Baum-Ring-Bär = die Dame weiß von der Partnerschaft zwischen Schlange und Bär

Ex: Dame-Kreuz-Herr, Herr-Ruten-Mäuse-Schlüssel-Dame, Herr-Störche-Kreuz-Mäuse an diesen Kombinationen (u.a.) sieht man, dass die beiden verschiedene Wege gehen und sich getrennt haben (Der Herr schaut auf Sarg-Turm und es liegt in der Vergangenheit der Dame.

Der jetzige Mann: Der Hund liegt am Haus (und die Dame auch), er rösselt auf Herz-Ruten-Damen = auch hier gibt es eine Herzensverbindung, Gespräche über Liebe ect.; die Dame hintergeht den Hund = Dame-Fuchs-Sonne-Hund...

Lg Aiene
 
Hallo Sarah,

hättest du den Ex nicht erwähnt, hätte ich im Herren deinen jetzigen Partner gesehen. Schwierig, da du auch nicht schreibst, inwieweit er noch eine Rolle spielt.

Im Großen und Ganzen stimme ich Aiene zu. Der Liebe zum Bären sind Grenzen gesetzt (Bär-Turm-Herz). Diese Liebe würde sich nicht in die Richtung entwickeln, die du dir wünschst. (Herz-Kind-Sarg-Sterne) Im gewisser Weise scheint dein Wohlgefühl von ihm abhängig zu sein, du kehrst immer wieder zu ihm zurück, um dich berührt zu fühlen (Sterne-Störche-Lilien-Fische-Bär). Er fühlt sich gewissermaßen an wie ein "Seelenverwandter".

Interessant ist auch die Kombi Baum-Fuchs. Du blickst direkt in die "Gefahr" ein falsches Leben oder auch ein Doppelleben zu führen, was du ja im Grunde schon tust. Das gelingt dir jedoch nur über "Manipulation" (Reiter-Fuchs), dabei ist genau diese Art das, was einer neuen Entwicklung in der Liebe im Wege steht (Fuchs-Berg-Ring-Kind)

Den Bären und dich verbinden geheime, tiefe Sehnsüchte. Sollte der Hund dein Partner sein, betrifft es ihn/euch ebenfalls. In gewisser Weise sind die beiden sich ähnlich, nur dass du dich vom Bären derzeit stärker berührt fühlst.
Die Mittelkarten sagen, dass du diesen geheimen Wünschen nachgehen solltest, damit du weißt, was für ein Partner für dich der richtige wäre (Herr-Kreuz).

LG
Winnipeg
 
Werbung:
Zurück
Oben